Tody
Neuling
Mein System ist vor etwa 2 Tagen abgestürzt und die MFT wurde anscheinend auch beschädigt. Jedenfalls konnte ich da nur noch mit einem Datenrettungsprogramm ran, welches auf einer externen Festplatte lag.
Jetzt konnte ich zwar viele Sachen sichern, aber teilweise waren die Ordner nicht mehr am richtigen Platz. So war der Civilization-Ordner plötzlich 27GB groß und so ein Quatsch.
Nun zeigt Steam unter Rechtsklick -> Properties (Eigenschaften) -> Local Files die Disk Usage an. Gleichzeitig habe ich den Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
mit Treesize gescannt. Die Werte unterscheiden sich sehr oft.
Left4Dead Disk Usage: 4897 MB
Left4Dead Treesize: 5211,4 MB
Könnt ihr mal bei euch die Ordnergrößen mit Steam und Treesize vergleichen? Hier mal einige der Titel die ihr zum Beispiel vergleichen könntet:
Mass Effect 1/2
Dead Space
Aliens vs Predator (2010)
Unreal Tournament 3
The Witcher: Enhanced Edition
Ich besitze natürlich auch noch andere Titel, aber die gehören imho zu den größten Platzverbrauchern.
Also schaut mal nach ob Treesize und Steam jeweils den gleichen Wert anzeigen, vielen Dank!
Jetzt konnte ich zwar viele Sachen sichern, aber teilweise waren die Ordner nicht mehr am richtigen Platz. So war der Civilization-Ordner plötzlich 27GB groß und so ein Quatsch.
Nun zeigt Steam unter Rechtsklick -> Properties (Eigenschaften) -> Local Files die Disk Usage an. Gleichzeitig habe ich den Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
mit Treesize gescannt. Die Werte unterscheiden sich sehr oft.
Left4Dead Disk Usage: 4897 MB
Left4Dead Treesize: 5211,4 MB
Könnt ihr mal bei euch die Ordnergrößen mit Steam und Treesize vergleichen? Hier mal einige der Titel die ihr zum Beispiel vergleichen könntet:
Mass Effect 1/2
Dead Space
Aliens vs Predator (2010)
Unreal Tournament 3
The Witcher: Enhanced Edition
Ich besitze natürlich auch noch andere Titel, aber die gehören imho zu den größten Platzverbrauchern.
Also schaut mal nach ob Treesize und Steam jeweils den gleichen Wert anzeigen, vielen Dank!