[WICHTIG] Welches Equipment?

c0lti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
24
Ort
Aachen
Hallo,

da ich dringend ein Mousepad & eine Mouse brauche und leider nicht weiß welche ich mir hollen soll wollte ich hier mal nachfragen. Derzeit habe ich die RAPTOR-GAMING M1 Mouse und das Everglide GIGANTA Mousepad, doch damit bin ich irgendwie nicht zufrieden. Nun wollte ich wissen ob ihr mir was anderes empfehlen würdet. Derzeit neige ich dazu das Steelpad S&S zu hollen und dazu die MX518. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das MTW pad und ne MX518, und das rockt :d
 
hab die 510er und das stainless von gamerswear ... absolut top! :d
 
Das Steelpad qck+ hat aber bei vielen tests immer ganz schlecht abgeschnitten ..
 
Maus: MX 518 oder Razer Diamondback
Pad: Steelpad S&S ist eine gute Wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh