Wichtig!!!

Wuitz2004

Semiprofi
Hallo

Suche ein tool wo ich sehn kann wie lang mein PC schon an ist meine nicht so eins das ichs ins netz lade nur so für WinXP!

Mfg Wuitz2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich dich richtig verstehe, hilft dir sowas wie "uptime" nix oder ?

Zedrac

ich will nur wissen wie lange der PC an ist mehr nicht!Will keine online sig erstellen od. wie das sich nennt.

mfg Wuitz2004

AIDA32 runterladen, starten, links bei betriebssystem, unterkategorier betriebssystem >> aktuelle sitzung.

Ist glaub ich auch irgendwo in der Systemsteuerung zu finden, aber weis nicht wo.

Das winbar macht ja kein schlechten nur ein stört das man es ne an die seite machen kann nur pben und unter naja sein zweck erfüllt es

Leiben Dank an euch.

Mfg Wuitz2004

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh