Wichtige Android Apps

Du musst ja keine 165 Apps posten. Das verlangt niemand.

Ich find es unabhängig von dir jetzt, immer witzig, wenn Leute in irgendwelche Thread rein schreiben ohne was zum Thema beizutragen.
Anstatt das Thema zu ignorieren, schreiben sie einfach irgendwas dazu.
Sind die alle so geil auf ihren Beitragszähler ?:fresse2:

Ein Thread was soll ich morgen kochen ist ne gute Idee.
Ich hab nämlich nie nen Plan und kaufe immer dann ein wenn ich Hunger habe, was ja nicht gerade sinnvoll ist.

Das ganze hier ist doch ein öffentliches Forum oder?
Und ein Forum dient dem Meinungsaustausch untereinander bzw. hier in dem Fall den Mitgliedern vom "luxx".
Wer sagt das deine Meinung oder Ansicht zum Thema die "richtige" ist? :)
Kann doch jeder das zu Thema beitragen, was er möchte, solange er sich an die vom Forum gestellten regeln hält.

Du hättest ja jetzt auch nicht darauf reagieren müssen, wenn's darum geht. :d

Gut dann sage ich "WhatsApp" und bemängele gleich bei dieser Gelegenheit, dass es diese App nicht für Tablets gibt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich bin mit dem one x vom iphone auf android umgestiegen und wollte mal fragen ob es sinnvoll, beziehungsweise notwendig ist einen virenschutz wie kaspersky mobile security zu instalieren.
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwarelux x App

Das ganze hier ist doch ein öffentliches Forum oder?
Und ein Forum dient dem Meinungsaustausch untereinander bzw. hier in dem Fall den Mitgliedern vom "luxx".
Wer sagt das deine Meinung oder Ansicht zum Thema die "richtige" ist? :)
Kann doch jeder das zu Thema beitragen, was er möchte, solange er sich an die vom Forum gestellten regeln hält.

Du hättest ja jetzt auch nicht darauf reagieren müssen, wenn's darum geht. :d

Gut dann sage ich "WhatsApp" und bemängele gleich bei dieser Gelegenheit, dass es diese App nicht für Tablets gibt! ;)

Hey das ist immerhin mein Thread. Da kann ich "fast" schreiben was ich will :d

Hab nie behauptet das meine Meinung oder Ansich die einzig richtige ist

Zum Thema beitragen, wäre in diesen Fall gewesen, paar Android Apps die Du für sinnvoll hälst zu nennen.:banana:

btw. What's App hab ich zuerst installiert. Wenn du meinen Eröffnungsbeitrag gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich das bereits oben erwähnt hatte :shot:

@Xandronos

Bin auch vom iPhone 4 gewechselt.
Schau mal nach Lookout im Playstore. Da kann man 14 Tage zur Probe testen. Laut Beurteilungen soll das nicht schlecht sein. Da ist ein Malwarescanner etc. dabei

Hi, ich bin mit dem one x vom iphone auf android umgestiegen und wollte mal fragen ob es sinnvoll, beziehungsweise notwendig ist einen virenschutz wie kaspersky mobile security zu instalieren.
Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwarelux x App

Wozu Virenschutz ?? ich halte von diesen Programmen rein überhaupt nix.
Meiner meinung nach unnütze Speicher und Ressourcen Fresser.

Nicht das OS ist das unsicher sondern die User ;)
Wenn man so blöd ist allem vertraut und anklick ohne nachzudenken selbst schuld :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das OS ist das unsicher sondern die User ;)
Wenn man so blöd ist und alles anklickt ohne nachzudenken selbst schuld :fresse2:

du bist scheinbar selbst so blöd ;)
denn auch hardwareluxx hat vor nicht allzulanger zeit den gema-trojaner verteilt. soviel dazu ;)

Werde mir Loockout mal ansehen:)
Was wäre noch zu empfehlen als alternative?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

btw. What's App hab ich zuerst installiert. Wenn du meinen Eröffnungsbeitrag gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich das bereits oben erwähnt hatte :shot:

War auch nur eine belanglose Antwort und eine Feststellung aufgrund meines neuen Tablets! :d

Ich hatte als Virenschutz AVG installiert, bin aber jetzt auf Avast umgestiegen, meiner Meinung nach eine gute und sinnvolle App, auch wenn sie bei mir nie etwas findet, denke ich kann es nicht schaden, zusätzlich zum gesunden Verstand eine Schutzsoftware zu haben.

Konnte durch die App auch keinen großen Ressourcen oder Akkuverbrauch feststellen.

AX, was hastn du für n Gerät?
Ich hab das Galaxy ACE, was ja bekanntlich nicht das schnellste ist und habe ebenfalls Avast drauf. Ich merke auf jeden Fall, dass es Ressourcen zieht, die Programme brauchen etwas länger zum Starten. Wennse aber erstmal laufen, gibt es keine Probleme :)

Noch zu nennen wären folgende Apps.

MP3 Music Download
UEFA.com
Dolphin Browser

Ach und die O2 app. Für mich jedenfalls wichtig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh