Wichtige Frage bez. Wechseldatenträger

ali

Neuling
So, hab ein etwas besch******* Problem.

Da hat man sich nun extra nen internen Card-Reader passend zu seinem Lian-Li geholt und jetzt sowas...

Und zwar werden die einzelnen "Slots" (des Card-Readers) unter XP auch als Wechseldatenträger angezeigt, wenn sich keine Karte in ihnen befindet.

Dies stört mich, kann man dagegen etwas machen, da ja ansonsten der Sinn von internen Card-Readern fürn Eimer wäre...

Wens interessiert, hier der Produktlink von meinem Card-Reader KLICK

Hoffe mir kann jemand helfen, sonst werd ich mit ihm nich glücklich :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn niemand helfen ? :heul:

ich weiß was du meinst aber wie du die oder ob du die überhaußt weg bekommst weiß ich net.

Ein kumpel von mir hat nen aldi rechner auch mit so einem eingebauten card reader da hab ich auch versucht die dinger weg zu bekommen aber hatte keinen erfolg.

googl doch mal

hab ich schon paar stunden lang... :shake:
man findet nichts, da hab ich mir gedacht post ichs dochmal hier aber... :shake:

habscj auch , hab auch schon lang versucht, no way :( einzige mögl is, das zeug jedesmal zu deaktiviereni n der taskleiste bzw das n batch ausführen zu lassen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh