Wichtige Frage zu eine Notebook Graka

Flasher1815

Neuling
Hi Leute so gleich mal zu meinem Problem ich muss für jemmanden einen Laptop suchen da ich eig. in Sachen Computer viel drauf habe nur in Sachen Laptop eben nicht weil ich mich damit nie befasst habe naja so jetzt zu meiner Frage
Was ist mit der ATI Radeon Xpress X1250 alles möglich Spiele messig kann man Spiele wie Need for Speed Underground 2 Spielen oder sogar Most Wanted was noch wichtig wäre ob das Spiel SIMS 2 spielbar wäre.

Danke schon mal für Antworten

PS: Die Graka bezieht den Speicher vom Arbeitspeicher also Shared Memory

Mfg Flasher

EDIT: Die Graka hat 128MB Shared Memory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Shared Memory ist die 3D-Leistung grundsätzlich sehr gering. Wenn du Games nutzen willst die die 3D-Engine ordentlich fordern mußt du ne Grafik mit eigenem Grafikspeicher nehmen !

mhh hab ich mir cshon gedacht nächstes problem ich habe eine summe von ca 800 zur verfügung drüber darfs nicht gehen und da liegt mein problem vill. jemmand ne ahnung welches notebook für diesen Preis ganz gut wäre plz link

Mfg Flasher

Hi!

Für 800Euro bekommst Du kein vernünftiges Notebook mit ordentlicher Grafikkarte.
Wieso kein Desktop?

genau
für 800 Mäuse kriegste schon fast n Quadcore der dein Laptop sicher in die Tonne haut. Selbst wenn im desktop nur ne 8500gt drinne wär wär das schonmal um klassn besser.

Ich selber hasse Laptops weil ich damit nix anfangen könnte ist ja für meine Freundin die mit Sicherheit nicht Crysis oder sonst i-welche hoch auflösenden Spiele spielen wird. Ein Laptop für 700-800 € wäre super der von zepto hört sich ansich schon mal nicht schlecht an nur ich habe noch nie was von zepto gehört vorallem die Graka kommt mir bekannt vor 8600gt nur für notebook und da weiß ich nicht ob die gleichwertig ist mit der richtigen 8600gt für Desktop Pc wie sieht es mit Garantie aus bei Zepto? Gut,Schlecht? gehen die Laptops schnell kaputt?

Mfg Flasher

brauch ich net ich brauch nen laptop der bilig ist und das spiel nfs most wanted packt sodas man gut es gut spielen kann mehr brauch ich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh