wichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
137
Servus,

also ich bekomm entweder morgen oder Anfang nächste Woche meinen neuen PC geliefert....Mit dabei ist das Betriebssystem Windows Vista!!

aber ich hab gehört, dass es angeblich bei vista das problem gibt, keine gebrannten spiele. dvds sowie kopierte musik wiedergibt bzw das da iwas eingeschränkt wird!

also ich hab eigentlich man kompletten Cds, die ich RECHTMÄßIG erworben habe, digitalisiert und auf meiner externen Festplatte gespeichert..Gibt Vista diese dann wieder oder nur mit verschlechterter Qualität...und nur "rein interesse halber" wollt ich noch wissen, was den vista macht, wenn ich zB ein lied per icq oder so geschickt bekomme und des dann abspiel...merkt vista, dass ich keine eigentumsrechte hab oder wie muss ich mir des dann vorstellen, wir des bei windows gemeldet?!

Ich hatte schon des öfteren Probleme mit meinen Game CDs, dass diese zu verkratzt sind, um diese noch zu benutzen...
Und umzutauschen weigern sich ja einige Läden ;)
deswegen mach ich gern ein Image von den Spielen und benutze dann daemon tools zum mounten und spiel dann auf diese Art und Weise?! Werde ich denn da von Vista eingeschränkt bzw kontrolliert?!
und wieder mal interesse halber ;), was passiert denn, wenn ich den oben genannten Ablauf(Image, Daemon Tools) mit einem Spiel mach, das ich mir gebrannt hab?! Inwiefern gibt dann da Vista seinen Saft mit dazu?
muss ich dann angst haben, dass mir ein Besuch von meinem Freund und Helfer abgestattet wird oder meldet des Vista....

Viele Fragen und ich hoffe, ich bekomm auch viele Antworten!!
Danke
Simon
PS: nich jetz denken, ich betreibe hier jetz große Software bzw Multimedia Piraterie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole Ausrede... dennoch ein wenig banal... hatte aber bis jetzt noch keine Probleme.. kann das also nicht bestätigen..
 
im netz sollte man vorsichtig sein, was man schreibt, ums mal so auszudrücken und meine banalität zu entschuldigen ;)

wo hast du keine probleme mit orig. products oder mit copied products :haha: ??
 
im netz sollte man vorsichtig sein, was man schreibt, ums mal so auszudrücken und meine banalität zu entschuldigen ;)

wo hast du keine probleme mit orig. products oder mit copied products :haha: ??

mit sicherheitskopien hatte ich bisher keine probleme....
 
hab mir jetz von pro evo n image gemacht und werds auch, wenn der pc da ist, mit daemon tools's hilfe installiern!
und du meinst, es wird mir keinerlei scherereien bereiten?!
und mit gezogener musik und videos hast du auch keine probleme?
 
Aua, das ist ein Thread, der tut weh! Ich werde den auch jetzt closen.

Und bis jetzt kenne ich noch keinen dieser kriminellen Raubkopierer, die ein Problem mit Vista gehabt hätten. Außerdem gibt es noch genug legale gebrannte Musik und Filme, die unter Vista laufen. Genauso wie diese illegalen Kopiertools. Vista hat es also nicht geschafft, diesem furchtbaren, illegalen Treiben, das Hollywood an den Rand des Ruins bringt, Einhalt zu gebieten.
Das sollte soweit als Antwort genügen...

...eins noch:

Nur original ist legal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh