Wichtige WäKü Frage

sammy123

Neuling
Hallo,

ich habe ja schon fast alles was man braucht;)

Doch leider weiß ich nicht genau was ich für einen Radi nehmen soll:confused:

Ich möchte halt nur den CPU übertakten (Core 2 Duo), eigentlich reicht doch dafür ein Dual Radi oder?

Ich habe mir das A9WD-Max besorgt:drool:

Nun stellt sich mir die Frage ob das Board dank seiner passiv kühlung nicht zu heiß wird? Wenn ich z.B. einen e6400 auf 3GHz laufen lasse.

Denn die Passiv Kühlung möchte ich eigentlich drauf lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual reicht.

bei ner guten Gehäusebelüftung sollten die Passivkühler auch reichen ;)

Das ist ja mal eine sehr gute Aussage;)

Ich habe 3x12cm, 2x9,2cm und einen 25cm Lüfter im Kandalf Gehäuse.

Das sollte reichen.

denk auch :d sonst kaufst halt noch ne Klimaanlage für´s Zimmer :haha:

Das ist ja mal eine sehr gute Aussage;)

Ich habe 3x12cm, 2x9,2cm und einen 25cm Lüfter im Kandalf Gehäuse.

Das sollte reichen.

Das kannste´ laut sagen! :eek:

Probeweise, was mir aber als überflüssig erscheint (dank der vielen Lüfter), vergleich doch einfach die Temp´s vor und nach dem übertekten!

Wenn nur die Cpu in den Kreislauf kommt ist ein Dualradi mehr ausreichend, habe hier meinen A64 Sandiego @2,9Ghz GF7900Gt @690/1600und den NF-4 chip unter wasser mit einm Dualradi, die sache macht wahrscheinlich mehr abwärme als ein einzelner c2d, im windows ist passiv problemlos möglich auch unter 100% CPU last (DVD-Rip), hier wird teilweise übertrieben was die Radi-Empfehlungen angeht, habe mich nicht beirren lassen und hatte Recht! :d

jetzt bitte nicht reinschreien: "passiv unmöglich"... :stupid:
vorbeikommen und schauen! :P

in games ist natürlich nach 40mins schluss mit passiv, da müssen die lüfter auf 600Rpm....

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, wenn ich nicht habe, aber Lüfter habe ich genug:lol:

Nagut dann hol ich mir nen Dual Radi, könnt Ihr mir vielleicht einen guten nennen

ich hab auch das kandalf... und find die lüfter einfach extrem laut :d! hab jetzt nur noch 2 120er drinne, da ich immer noch keine lüfter hab und meine yate loons wohl auch net mehr kommen :(... und find sie einfach nur nervig im vergleich zum leisen system :d

ich hab auch das kandalf... und find die lüfter einfach extrem laut :d! hab jetzt nur noch 2 120er drinne, da ich immer noch keine lüfter hab und meine yate loons wohl auch net mehr kommen :(... und find sie einfach nur nervig im vergleich zum leisen system :d

Meine Lüfter laufen alle auf 5V.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh