Wider dem Handschweiß - die Tt eSPORTS Black Element Cyclone Edition mit Lüfter

Ich hätte ja zum Handschweiß-entfernen einen austauschbaren Schwamm in die Maus integriert und jedes mal, wenn jemand das Siff-Ding tauscht nochmal richtig abkassiert! :bigok:

Oder noch besser: ne Tastatur mit Nies-(und andere Körperflüssigkeiten...)Schutz... so wie über der Wursttheke im Supermarkt!

Ich hab noch tausend tolle Ideen für die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal eine tolle Idee mit dem Lüfter, ich hatte schon immer Probleme mit dem Schweiß auf meinem Handrücken, doch leider hat die Maus nur 6500 dpi und ist deswegen wohl extrem schlecht,
Razer hat doch eine mit 8200 dpi !!!! rausgebracht und die leuchtet auch noch grün! Die ist auf jeden Fall besser.




Wer Ironie findet, darf sich ein Eis backen.
 
6000 rpm alter, das ding hat einen Vortrieb, wenn du die Maus los lässt rauscht die dir sonst wo rein oO
 
Keine Ahnung wie es euch geht, aber meine rechte Hand wird immer so richtig kalt und tot wenn ich länger am PC sitze... Da brauch ich keinen Lüfter.
 
Das will ich eben auch meinen. Meine Hand ist eher zu kalt als zu warm. Aber ich habs schon nicht bei ihrer Tastatur mit Lüfter verstanden, und werds bei deren Maus auch nicht verstehen.

*Ach apropo, die TT Esports Level 10 M hat das besagte belüftete Gehäuse :P und damals der belüftete Controller war der Logitech Chillstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die auch nicht diese seltsame Tastatur mit dem aufsteckbaren Lüfter rausgebracht? Ich meine mich da an was erinnern zu können, das war damals schon hart lächerlich.
 
Geniale Überschrift: "Wider dem Handschweiß ..." - erinnert doch stark an den Klassiker mit Diether Krebs und Iris Berben:


Ganz ernsthaft, was soll einem - angesichts solcher "Erfindungen" schon großartig Konstruktives einfallen ... ?!

:lol:
 
Nein gibt es nicht und außerdem hab ich die Tastatur mit dem Lüfter. Der ist sehr angenehm. Die Tastatur kann man in 256 Farben beleuchten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh