Widerruf Bestell Nr. 1426738 - Bearbeitungsdauer

wenn du richtig lesen würdest dann könntest drauß auch entnehmen das es 2 Retouren waren dieses Jahr.

Wofür soll ich meine Bestellnummer Eddi geben, damit mir Eddi sagen kann das die RMA Abteilung viel zutun haben und wegen Weihnachten hinter hängen, oder meine Retoure in der gesätzlichen frist liegt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist doch, warum caseking über 7 Tage benötigt um auf den simplen link in Paypal zu klicken "Rückzahlung senden".

Das kapiere ich beim besten Willen nicht. Das muss zeitgleich mit der Bearbeitung passieren. Ihr seid anscheinend unterbesetzt.

Hi aLeXGTX,

es geht hier gar nicht um ein Fanboy-Dasein, sondern um Fakten. Niemand hat behauptet, dass Rücksendungen von Weihnachten im Februar noch bearbeitet werden. Woher hast du diesen Unsinn? Die Aussage war, dass sich aufgrund der Zeit nach Weihnachten, in Folge eines enormen Aufkommens was Rücksendungen angeht, ein Rückstand aufgebaut hat, der eben sukzessive abgearbeitet wird. Diese Aussage kann man doch wahrlich nicht derartig missinterpretieren, sodass der Eindruck entsteht, wir würden Rücksendungen die uns in der Weihnachtszeit erreicht haben, aktuell im Februar bearbeiten. Gelinde ausgedrückt, ist das einfach nur absurd und derartig realitätsfern, dass ich mir die durch eine schon ziemlich "spezielle" Missdeutung verursachte Denkweise nicht erklären kann.

Auch haben wir den Rückstand schon spürbar abgearbeitet und sind wohl bald wieder tagesaktuell. Nichtsdestotrotz wird diese Diskussion bei keinem Händler dieser Welt jemals komplett verstummen, weil vereinzelt in unserer Gesellschaft die fehlende Bereitschaft Geduld aufzubringen ungebrochen zu sein scheint.

Gruß,
Eddi

Die Frage ist doch, warum caseking über 7 Tage benötigt um auf den simplen link in Paypal zu klicken "Rückzahlung senden".

Das kapiere ich beim besten Willen nicht. Das muss zeitgleich mit der Bearbeitung passieren. Ihr seid anscheinend unterbesetzt.
Weil die Erstattungen nicht unsere Reklamationsabteilung durchführt, sondern unsere Buchhaltung. Dort werden alle Erstattungen eingetragen, die Buchhaltung arbeitet ebenfalls chronologisch und die Erstattungen werden sehr sorgfältig geprüft, damit Fehler nicht entstehen. Ein Fehler in der Buchhaltung ist oft mir Mehrkosten sowie Mehraufwand verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs auf Eddi - dein Einsatz in allen Ehren, aber alex ist ja nicht mal bereit sich zu stellen und seinen Fall nachvollziehen zu lassen ;)

Das einige Privatleute nicht verstehen, dass ein Unternehmen durchaus mehrere Abteilungen hat und da nicht gerade jeder ne Erstattung veranlassen darf ist schon traurig genug ...

Alashondra, darfst du als Bankkaufmann-Azubi eigentlich so oft in deiner Volksbank Filiale am Handy sein?

Weiß nicht was du mit den Problemen zu tun hast hier, oder fühlst du dich angesprochen und hast auch 2 Wochen auf eine Rücksendung gewartet ?

Ja habe ich ;) habe ich auch ausgeführt und ich bin bei aller Liebe kein Azubi mehr ;) aber selbe Frage an dich - arbeitslos? ... so sinnfrei wie nur was :d

Kannst dir deine Meinung sonst wo hinstecken.

Mir gehts darum das hier über Gebühr rumgeweint wird ohne Fakten zu liefern außer stumpfe Behauptungen.

Es wäre manchmal auch zu einfach, das gleich Richtige zu bestellen, nachdem man nicht ordentlich informiert hat. Damit man eben nichts oder das absolute Minimum zurückschicken muss. Aber Geduld haben die wenigsten, alles muss gleich und am besten gestern sein. Bei so einer Hektik im Alltag braucht man nicht lange auf den ersten Infarkt warten, gerade nach dem ganzen Aufregen.

Ich habe selbst erst einmal eine Bestellung widerrufen! Waren ein paar FotL-T-Shirts der Größe L, die irgendwo zwischen S und M lagen. Habe anstandslos nach gut 2 Wochen das Geld auf dem Konto wieder gefunden. Reklamationen sind wieder was anderes, aber da haben Händler auch nicht immer Einfluß darauf.

Ja habe ich ;) habe ich auch ausgeführt und ich bin bei aller Liebe kein Azubi mehr ;) aber selbe Frage an dich - arbeitslos? ... so sinnfrei wie nur was :d

Kannst dir deine Meinung sonst wo hinstecken.

Mir gehts darum das hier über Gebühr rumgeweint wird ohne Fakten zu liefern außer stumpfe Behauptungen.

Wenn Du irgendwelche Probleme hast PN an mich du Clown...

Bist ziemlich neugieriges Kerlchen, wer oder was bist du eigentlich das ich dir hier irgendwas beweisen muss?

Meinung und Heulen kannst wohl nicht Unterscheiden....deshalb gilt für dich wenn man keine Ahnung hat einfach die ...... halten.

Kann ich sehr gut :) ich habe sogar 3 Monate auf eine Bestellung gewartet bei Caseking - nicht schön aber auch genau so wenig vermeidbar.

Immerhin bediene ich mich keiner direkten Angriffe. Du musst hier auch niemandem etwas beweisen, ich gehe aber davon aus das es wie so oft ist im Dienstleistungsbereich: Der Kunde der am lautesten schreit hat den Fehler zu 95% selbst gemacht und sieht die Schuld nur bei anderen. Typischer Wutbürger halt :d erstmal ausrasten.

Kann ich sehr gut ich habe sogar 3 Monate auf eine Bestellung gewartet bei Caseking - nicht schön aber auch genau so wenig vermeidbar.
Wenn interessiert das?

Hier sind 3 User die sind der selben meinung, und ich wette mit dir es sind auch paar mehr die aber nichts dazu schreiben wollen.

Und Du musst hier ein auf Mr. Wichtig machen, gehst den Leuten auf den senkel. Im normalen Ton verstehst es wohl nicht, deshalb lass ich bei solchen Kunden wie dich gerne ach mal den Wutbürger raus....

Wenn du Caseking so toll findest mach ein eigenen Fred auf..... hier geht es um ganz was anderes. Was du von Caseking denkst interessiert hier überhaupt keinen.

Wenn interessiert das?
Jeder darf und sollte seine Meinung frei äußern. Sei es konstruktive Kritik, oder positives Feedback!

Hier sind 3 User die sind der selben meinung, und ich wette mit dir es sind auch paar mehr die aber nichts dazu schreiben wollen.
Genauso existieren viele andere, die sich dazu nicht äußern, aber der gleichen Meinung wie "Alashondra" sind, zumal sich Menschen viel öfter an die Tastatur setzen wenn sie negative Erfahrungen zu berichten haben, anstelle positive.

Und Du musst hier ein auf Mr. Wichtig machen, gehst den Leuten auf den senkel. Im normalen Ton verstehst es wohl nicht, deshalb lass ich bei solchen Kunden wie dich gerne ach mal den Wutbürger raus....
Beleidigungen, persönliche Anfeindungen etc. sind definitiv nicht willkommen. Und hier solltest du dein Verhalten unter Umständen mal überdenken.

Wenn du Caseking so toll findest mach ein eigenen Fred auf..... hier geht es um ganz was anderes. Was du von Caseking denkst interessiert hier überhaupt keinen.
Gibt es, geht es, interessiert es!

Ich muss gestehen das ich den Ärger teilweise nachvollziehen kann. ich bestellte zur Weihnachtszeit ein Tower bei euch welche ab Werk mit 2x Glasscheibe kommt. Beim Transport zu mir ging offenbar eine Scheibe kaputt.
Alles kein Ding erzählte man mir, wird ersetzt. Paket geht noch am gleichen Tag raus.
Nachdem sich der Status 2 Tage lang nicht änderte rief ich abermals an, da hieß es dann das Teil geht gleich raus, man habe es vergessen. Man legt mir aber als Entschuldigung ein paar "Goodies" dazu.
Nachdem sich der Status abermals nicht änderte rief ich nochmals an, wo man mir mitteilte das der Kollege, wie der andere auch schon, es wieder vergessen hatte. das Teil aber dann heute noch raus geht.
Letztendlich ging klappte das dann auch beim 3. Anlauf. "Goodies" gab es natürlich keine. ;)
Ich habe den Eindruck bei euch weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht, anders kann ich mir dieses Chaos mit falschen Versprechungen und Zusagen nicht erklären.

@aLeXGTX

Genauso kann man sagen das deine Kritik auch niemanden interessiert.

Jeder macht eh seine eigene Erfahrung mit bestimmte Shops.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh