AtomicSilence
Enthusiast
Hiho,
folgende Situation:
Wir sind seit (>2) Jahren Kunden des rosa Riesen in Sachen DSL und Telefonie. Grade erst vor einer Woche haben wir einen Tarifwechsel vollzogen.
Jetzt habe ich, da unser DSL nicht schneller will als 2000, mal ein wenig recherchiert, und festgestellt, dass Unitymedia uns für dieselben Leistungen (DSL bloss über Kabel und Telefonie) und DSL 20.000 denselben Betrag kosten würde!!
Daraufhin hab ich mich sofort bei der T-Hotline erkundigt, ob wir in einer Art neuen Mindestvertragslaufzeit gelandet sind ... JA, ZWEI JAHRE.
Aber, wenn die eine neue Mindestvertragslaufzeit aufsetzten, bedeutet das einen neuen Vertrag, und ich müsste diesen nach FAG innerhalb der ersten 14 Tage auflösen können, oder???
Gruss
AtomicSilence
folgende Situation:
Wir sind seit (>2) Jahren Kunden des rosa Riesen in Sachen DSL und Telefonie. Grade erst vor einer Woche haben wir einen Tarifwechsel vollzogen.
Jetzt habe ich, da unser DSL nicht schneller will als 2000, mal ein wenig recherchiert, und festgestellt, dass Unitymedia uns für dieselben Leistungen (DSL bloss über Kabel und Telefonie) und DSL 20.000 denselben Betrag kosten würde!!
Daraufhin hab ich mich sofort bei der T-Hotline erkundigt, ob wir in einer Art neuen Mindestvertragslaufzeit gelandet sind ... JA, ZWEI JAHRE.
Aber, wenn die eine neue Mindestvertragslaufzeit aufsetzten, bedeutet das einen neuen Vertrag, und ich müsste diesen nach FAG innerhalb der ersten 14 Tage auflösen können, oder???
Gruss
AtomicSilence