Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hi,
ich möchte von meinem 2 wöchigen Widerrufungsrecht beim Notebook gebrauch machen (Onlinekauf).
Nun schreibt mir der Verkäufer, dass das Gesetz erlischt, sobald ich das Notebook in gebrauch genommen habe. Ich bin der Meinung, dass ich auch vom Widerrufungsrecht gebauch machen kann, auch wenn der Notebook schon in Betrieb war. Wie sieht da nun die genaue Sachlage aus?
Kennt sich wer mit diesem Thema aus? Ich finde hier keinen expliziten Thread oder etwas ähnliches, daher tu ichs in den Notebookbereich.
Wär euch sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen kann. Es zählt ja jeder Tag, da ich nur noch ca 8 Tage zeit habe.
Vielen Dank im vorraus.
ich möchte von meinem 2 wöchigen Widerrufungsrecht beim Notebook gebrauch machen (Onlinekauf).
Nun schreibt mir der Verkäufer, dass das Gesetz erlischt, sobald ich das Notebook in gebrauch genommen habe. Ich bin der Meinung, dass ich auch vom Widerrufungsrecht gebauch machen kann, auch wenn der Notebook schon in Betrieb war. Wie sieht da nun die genaue Sachlage aus?
Kennt sich wer mit diesem Thema aus? Ich finde hier keinen expliziten Thread oder etwas ähnliches, daher tu ichs in den Notebookbereich.
Wär euch sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen kann. Es zählt ja jeder Tag, da ich nur noch ca 8 Tage zeit habe.
Vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: