Widescreen bis 200€

handeln, soll Wunder bewirken :p
bei uns hat es geklappt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol echt? Im MediMax? Da lassen die mit sich handeln?
Wär ja n Traum. Wieviel habt ihr denn rausgehaun? Für 200€ würd ich den gern mitnehmen ^^

naja, viel wars nicht. Sollte kosten 209,99€ und haben ihn für 199,-€ bekommen :d
Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch mist. Für nen effen Markt fand´ich das echt geil. Hatten wir sozusagen Sprit, Parkgebühren und den anschließenden Kaffee um sonst-lol.

Hab ihn mir grad gekauft, handeln wollten die nich, also ists bei 220€ geblieben. Werde ihn aber gleich wieder zurückgeben, weil er viiiel zu niedrig ist. Mein 19" Fujitsu ist ca 5-6 cm höher, das sieht einfach nur kacke daneben aus. Also kommt wohl der Iyama E2200WS ins Haus!
Ist DVI mittlerweile ein Muss oder reicht VGA? Würde dann ja nochma rund 40€ sparen. Stört das die Graka vllt auch, wenn ein Moni über DVI und der andere über VGa angeschlossen ist?

Midimax und Handeln? Kannst sofort knicken - bekommst bestenfalls ein Ausstellungsstück für 10 Öcken weniger.

Für 12x10 reicht VGA, höher aber würde ich auf DVI nicht verzichten wollen. Graka fühlt sich dadurch nicht gestört, nö. Ein 19"-WS ist so hoch wie ein 17". Ich überlege mir noch und werde später auf 22"-WS umsteigen, wenn im MP mal was vernünftiges angeboten wird.

dann haben wir halt nen sehr kulanten Filialleiter ;)
Ein Ausstellungsstück haben wir nicht bekommen. Dann sollten mindestens 40,-€ drin sein.:shot:

So Geld is wieder da :d
Ich will den Iyama. Gibt es was besseres für 325€? Sonst schlag ich zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh