[Kaufberatung] Widescreen (Filme, Zocken, Wandhalterung) ?

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo.

Folgendes.
Ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen.
Sollte mind. ein 22" oder 24" Widescreen Monitor sein.
Ich spiele ab und an ma Shooter, aber eher WoW ;)

Aber was unbedingt sein sollte, ich muss das Ding mit nem Standfuß aufn Schreibtisch stellen können und wenn möglich auch irgendwie an die Wand hängen.
Hintergrund ist folgender.
Wir schauen gerne DvD.
Hab nen TV im Zimmer, der soll aber ins andere Zimmer (Gäste bzw. Kumpelzimmer)

Nuja da dacht ich mir, wenn ich eh nen 22" oder 24" hole kann ich dadrauf ja auch meine DvDs kucken. (Moni bleibt dann am PC und über PC wird dann DvD/Film gekuckt)

Somit spar ich mir die anschaffung eines zweiten TV. Da sowieso nen neuer Moni hersollte.
Und Standfuß wegmachen und das Ding an die Wand klatschen iss ja in 2 min. gemacht.

€dit:/ Also ich will dann den Moni zum DvD kucken an die Wand hängen.
Weil Bett bzw. Couch so steht damit man nicht kucken kann wenn der TfT aufm Schreibtisch steht.
Deswegen muss der irgendwie an die Wand ;)

Also, was schlagt ihr vor ?
Was kann man empfehlen ?

Vielen Dank
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Gewissens kann man da nur empfehlen, 2 getrennte Geräte zu nehmen.
Das Ding mal aufzuhängen, dann wieder auf den Fuß zu stellen macht man vll. einmal. Dann kotzt das so an, daß mans läßt.
Nimm einen 22" für 180,- Euro von Hanspree (Hansol/HANSG) zum Zocken und einen 250,- LCD-TV mit VESA-Aufhängung á la Grundig Vision 2 16-2830 T zum TV kucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh