[Kaufberatung] Widescreen-TFT mit SCART und VESA-Halterung

~|Mr.T|~

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
238
Ort
Coppenrath & Wiese Dorf Mettingen
Hallo miteinander,

ich suche nach einem Widescreen-TFT für unsere Küche.

Dieser sollte ab 22" groß sein und bis ca. 250/260 Euro kosten.
Wie im Titel schon geschrieben sollte der TFT einen SCART-Anschluss und eine VESA-Halterung haben (wenn das diese Haltevorrichtung ist, mit der man den TFT an der Wand befestigt :xmas:)
Wünschenswert wäre ebenso ein HDMI-Anschluss. Ton ist nicht notwendig, da wir zwei Boxen über unseren AV-Receiver im Wohnzimmer angeschlossen haben.

Der Monitor soll dann hauptsächlich dazu da sein, das Fernsehbild aus dem Wohnzimmer, welches direkt neben der Küche ist, dort auch sehen zu können.
Das heißt wir wollen ein SCART- bzw. HDMI-Kabel eben durch die Wand ziehen und dann an den TV-Sat-Receiver anschließen.

Ich habe bereits bei geizhals.at, Prad und google natürlich geschaut, was der Markt so hergibt. Allerdings weiß ich nicht was gut ist bzw. keiner der gefundenen wurde irgendwo getestet.

Also, schon einmal besten Dank im Vorraus ;)

MfG

~|Mr.T|~
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub von LG gibt es einige LCD´s :)

schau mal auf deren Homepage :)
 
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001w13x0a HDMI, scart

http://www.amazon.de/LG-M2262D-WZ-Monitor-Kontrastverhältnis-50000/dp/tech-data/B002RWJ8WU ebenfalls HDMI, scart... "VESA Plug & Play" => keine ahnung, ob damit die vesa-halterung gemeint is...


wegen VESA weiß ich jetzt auch nicht, ob das einfach nur ne bestimmte position der "löcher" sein muss, oder ob da wirklich zusätzlich zu einer universalhalterung noch irgendein teil dazugekauft werden muss ^^ vlt. erfährt man da mehr, wenn man sich da mal ne anleitung besorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh