Widescreen zum Zoggen?

Jim West

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen TFT kaufen, wenn möglich einen 20"!

Jetzt stellt sich mir die Frage Widescreen oder nicht?

Da ich meistens BF2 spiele frage ich mich ob sich dafür ein Widescreen eignet? Wird dabei das Bild nicht verzogen oder so?

Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit ich meinen belinea 102035 20.1" habe möchte ich dieses format nicht mehr missen. im gegenteil ich liebäugle z.z. schon mit nem 24" widescreen.
da ich nur das empfehle, was ich auch selbst getestet habe, kann ich das mit o.g. tft hiermit tun. für 370€ ist er mit sicherheit sehr interessant.

hmm BF2 kann normal keine ws auflösungen aber hier http://http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=1030 stehn tricks wies doch geht. Ich selbst bin kurz davor (wrs morgen) mir nen widescreen zu holen obwohl ich bf2 zocke. Allerdings werde ich mir nen 22" holen da ich keine höhe gegenüber meinem 19"tft einbüßen möchte. Vll wäre für dich aber noch der 205bw von samsung interessant hab auch lange mit ihm geliebäugelt bis ich mich zum 225bw entschlossen habe.

hab nen viewsonic vx2025wm und moechte ihn nicht mehr missen!
affen starker monitor! geil und das zocken wird zum erlebnis in 1680x1050

MFG: AeroxRacer :p

Widescreen-TFTs eignet sich sehr gut fürs zocken. Fast alle Spiele der letzten 2 Jahre und teilweise auch weitaus ältere lassen sich problemlos auf den Teilen spielen.

Bin von einem 19Zoll TFT auf einen LG 20,1 Zoll mit 1680x1050 Auflösung umgestiegen und würde nicht mehr tauschen wollen,höchstens gegen was grösseres ...;)

Widescreen ist die Zukunft - wenn's um's Spielen geht auf jeden Fall.
Wir haben nun mal kein (nahezu) rechteckiges Sichtfeld. 16:10 kommt da schon sehr gut hin. Mir macht das Spielen auf einem WS-Monitor sogar verzerrtem Bild mehr Spass, als auf einem normalen. ;)

Kann von WS auch nur positives berichten. Zum Zocken und Anwenden einfach nur spitze.

ich kann auch nix schlechtes über wdscreen sagen. die auflösung von 1680*1050 auf meinen 20" dell gefällt mir gut, besonders in games. bei css hast du z.b. an den seiten mehr sicht und erkennst so auch manchmal die gegner besser ;). ich möchte meine 16:10 auflösung net mehr missen. :fresse:

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh