Widesreen Frage Dell 2005FPW oder Benq 202W ?

Ich stimme auch für den Viewsonic.

Wenn ich morgen zur Bank gehe und meine Kontoauszüge lächeln, dann habe ich den hoffentlich in der nächsten Woche. Ansonsten erst Anfang nächsten Monat.

Der gefällt mir einfach zu gut.
Selbst wenn ich einen mit etwas schlechterer Ausleuchtung bekomme, ist der sicher immernoch Meilen besser als meine 17er Röhre. (leider nur noch eine, die zweite iss bei meiner Freundin gelandet)

Kanns kaum erwarten, endlich mit größerem FOV zu daddeln.
Gibt das eigentlich Probleme bei einigen Servern im Netz (hauptsächlich CS:S)?
Ich meine, es iss ja an sich nen Vorteil in der Reaktionszeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, meist wird einfach etwas von oben und unten weggenommen. man hat also kaum vorteile dadurch
 
Ja bei CSS is dat echt klasse, kein vergleich zu meinem 17er , als TFT kann ich den Benq eigentlich auch noch empfehlen, beim Spielen is mir bis jetzt nix negatives aufgefallen und vom design auch sehr nice ;)
 
@AeroxRacer
Dann berichte Montag doch mal bitte wie der Monitor so ist!
Erst recht weil du ja auch schon mal den Dell hattest, mich würde dann mal ein vergleich von Dir sehr interessieren.
Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den Fsc und den Viewsonic, evtl auch noch der Dell....
Schon mal danke!
 
DELL 2005FPW... den nenne ich mein Eigen :d

War zuerst skeptisch wegen den nicht so gernigen ms wie z.B. bei einem TN-Panel und weil es mein erster TFT war/ist.
Widescreen wollte ich immer schonmal haben und dann habe ich bei ca. 500 Euro zugeschlagen.

Aufgebaut, Angeschlossen, erster Test, ein klasse Bild :)
Die Oberfläche glitzert ein bisschen, jedoch hat man sich nach kurzer Zeit drann gewöhnt.
Hatte zuerst Q3 probiert und nur schlieren gehabt. War am verzweifeln und wollte das Geraet direkt zurückschicken.
Habe dann die native Auflösung von 1680*1050 eingestellt und siehe da, keine Schlieren oder Bewegungsunschärfen mehr. :d

Da meine Hardware auch dementsprechend ist das ich so zimmlich alles bei hohen Details auf 1680*1050 fahren kann, habe ich mit Schlieren oder ähnlichen keine Probleme.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen. ;)


greetz
SuperFox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh