Widows Startet nicht

Sens24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
66
Moin

Habe ein neuen alten rechner zusammen gebaut.

Asus K8V SE Deluxe
ATI X800 XT PE
1 GB Ram
AMD 3400

So nun zu meinem Problem unter Linux Startet der Rechner ohne Probleme (knoppix cd)
Wenn ich Windows von CD Starte Instaliert er es auch.Dann zum schluß steht auf demm Bildschirm Windows wird neu gestartet.
Wenn der Rechner neu Startet bekomme ich aber ein Bild vom Mobo.Auf denn Bildschirm Steht dann nur ( Asus K8V SE Deluxe).Und dann kann ich wieder nur wählen ob ich ins Bios will.Wenn ich nichts mache sagt er ich soll eine Boot Cd einlegen.
Hinzugefügter Post:
Kann das Auch an Fehlenden Treiber liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du im BIOS mal die Boot-Devices überprüft? Ist die Festplatte komplett formatiert bzw. neu oder sind da vielleicht noch alte Patitionen oder evtl. Bootsektoren drauf?
 
Partition von Windows nicht aktiv? MBR korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Platte ist Formatiert.

Was meinst du mit Partition nicht aktiv?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh