Wie über 60 hz bei CS 1.6 ???

IppoN

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.189
Ort
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Also ich hab mir mal CS 1.6 installiert mit steam und allem ... nun wollt ich das spiel starten aber es hat nur 60 hz oder sowas ... da bekommt man ja Augenkrebs *gg*

Kennt einer ein Programm wo man hz-zahlen in einem spiel erzwingen kann ??

IppoN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, du musst V-Sync deaktivieren, aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie das geht. Ich kann mal in meinen Gamestars nachblättern.
 
Vertikale Sync. machste unter den Grafikkartenoptionen aus.Halt Eigenschaften->erweitert usw. Irgendwo unter den Optionen findest du das schon.Habe leider jetzt 'ne ATI und weiß das nicht mehr so genau.Ach ja und fps_max muss natürlich 100 sein.
 
@IppoN
Hast du eine Nvidia-Karte? Wenn ja, dann mach Rechtsklick auf den Desktop und geh dann auf Einstellungen, Erweitert und dann auf Performance and Quality. Hier kannst du die V-Sync abschalten ("Application Control"-Häkchen entfernen und dann das ganze off machen). Wenn du ne ATI-Karte hast, kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
ja ich hab ne Nvidia Karte ... aber Vsync war im Treiber schon deaktiviert ...
also ich hab kp wie das gehen soll ...

*edit*
aber ich hab rausgefunden wie es auch geht *freu*

man muss die Bildwiederholungsfrequenz im Treiber festsetzten z.B. immer auf 100hz.

aber danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh