dune2
Neuling
Ich besitze einen CM Stack 101 mit passiver Wasserkuehlung (von Alphacool), die ich nun mit einem Black Ice 120 GT Stealth erweitern will. Ich habe vor, den Rad von Aussen an den hinteren Luefter anzubringen, um die Abluft zu nutzen, um den Rad zu Kuehlen. Die mitgelieferten Schrauben sind zwar lang genug, um durch den Luefter auf den Rad geschraubt zu werden, aber nicht, um das Gehaeuse auch noch zu ueberbruecken.
Daher stellt ich mir die Frage, wie soll ich vorgehen? Ich wuerde den Rad der Einfachheit her gerne aussen anbringen. Soll ich einfach laengere Schrauben nutzten (gibt's da ne Norm-Laenge), oder muss ich innen den Luefter vor den Rad schrauben und dann den Rad ans Gehauese anbringen? Da wuesste ich naemlich nicht, wie das geht, da man durch den Rad ja nicht durchschrauben kann.
Hilfe mit Bildern waere super! Danke!
Daher stellt ich mir die Frage, wie soll ich vorgehen? Ich wuerde den Rad der Einfachheit her gerne aussen anbringen. Soll ich einfach laengere Schrauben nutzten (gibt's da ne Norm-Laenge), oder muss ich innen den Luefter vor den Rad schrauben und dann den Rad ans Gehauese anbringen? Da wuesste ich naemlich nicht, wie das geht, da man durch den Rad ja nicht durchschrauben kann.
Hilfe mit Bildern waere super! Danke!