Wie 2 Lüfter einbauen, wenn keine 2 Stromstecker vorhanden sind?

Auli666

Neuling
Hallo,

habe nem Kumpel von mir 2 Gehäuselüfter gegeben, einen hat er schon drin, der direkt ans Netzteil angeschlossen ist. Einen meiner 2 Lüfter konnte ich am Mainboard anschließen, aber jetzt gibts leider keinen freien Anschluss mehr für den dritten :heul:
Gibts da nen Adapter oder so? Irgendne Lösung habt ihr ja bestimmt auf Lager ;)
Danke
Ciao
Auli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt einen adapter =)
muss mal zum pc laden deines vertrauens gehen..die haben einen 1to2 adapter bestimmt.

mfg

Da gibt es Adapter für dann kannst Du nen ganz normalen Anschluss vom Netzteil nehmen...

am normalen netzteil is ja leider keiner übrig (insgesamt nur 2, wundert mich eh)
wieviel kostet denn so ein 1to2-adapter?

:motz: nen paar cent nen euro.geh doch ma in nächsten laden oder schau hier>>www.reichelt.de

es gibbet auch adapter von 4 polig auf was weiß ich........

ich hab meine 3 gehäuselüfter in einer reihe ans nt angeschlossen. geht das bei deinen nich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh