Wie 2. Monitor bei Asus gForce 7950

Hollywood100

Neuling
Hi.
Wie bekomme ich den 2. Monito bei der Nvidia 7950 akteviert.Ich hätte gerne mal ein Film auf mein Plasma angeschaut.Wenn ich der Plasma alleine anschliesse,dann klappts.Nur wenn beide angeschlossen sind gehts nicht.Zum Plasma habe ich ein ca. 2 meter langes HDMI Kabel angeschlossen.Am PC ist ein HDMI/DIVI Adapter.Bei mein Notebook mit einer Nvidia 6800 Ultra geht's doch auch.Vieleicht weiss ja hier einer bescheid.
MFG
Hollywood100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau klappt denn nicht? Hast du gar kein Bild? Oder läuft der Film nur auf dem Monitor, aber nicht auf dem Plasma-Fernseher?

gagigu schrieb:
Was genau klappt denn nicht? Hast du gar kein Bild? Oder läuft der Film nur auf dem Monitor, aber nicht auf dem Plasma-Fernseher?

Wenn ich beide Monitore angeschlossen habe,dann lässt sich die Grafikk.nicht mit den Plasma verbinden.Dann steht auch bei den Eigenschafften,2.Monitor nicht aktiev.obwol er beide Monitore angeschlossen sind.

also ich hab bei mir 3 ausgabegeräte dran hängen und es klapt alles einwandfrei...ich könnte beispielsweise sogar auf jedem ausgabegerät einen anderen film abspielen..

hab im dateiangang mal meine einstellungen eingefügt, vllt. hilft dir das weiter

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 33
  • Neu Bitmap (2).JPG
    Neu Bitmap (2).JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
ToAddY schrieb:
also ich hab bei mir 3 ausgabegeräte dran hängen und es klapt alles einwandfrei...ich könnte beispielsweise sogar auf jedem ausgabegerät einen anderen film abspielen..

hab im dateiangang mal meine einstellungen eingefügt, vllt. hilft dir das weiter

Bei mei Notebook mit der Nvidia 6800 Ultra kappt das auch.Es muß auch mit er 7950 gehen.Vieleicht ist die Karte auch Defekt.

Was ist im Treiber eingestellt/aktiviert?
Multi-Display oder Multi-GPU?
Denk dran, dass die Karten(n) wie ein SLI-System laufen und somit entweder SLI oder zwei Monitore funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh