Wie 8800GTS übertakten???

LocoStyl

Enthusiast
Hallo,
ich möchte wissen, wie ich meine EVGA 8800GTS (640MB) übertakten kann.
Im Nvidia Treibermenu gehts nicht und via nTune auch nicht. Kann die Schieber nicht bewegen.
Habe Vista x64 und auch mit coolbits gehts nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du fauler lümmel, sei froh, dass man dir überhaupt hilft... :hmm:

mit ein bisschen Eigeninitiative a.k.a sufu hättest du das auch alleine geschafft :rolleyes:

Wenn jeder hier solch Betreig schreiben würde, zu jeder kleinen Frage würdest hier bald gar nicht mehr durch blicken.

Darum Sammelfred kann doch nicht so schwer sein...:)

Leute hackt doch nicht so auf ihm rum. Vielleicht möchte er einfach , dass man ihm das "direkt" erklärt , ohne in Threads die einzelnen Posts zusammensuchen zu müssen.

Just relax... dazu is ja ein Forum da.

Just relax... dazu is ja ein Forum da.

Also ich komm hier nich zum relaxen her. Ne Spass^^
War ja nich böse gemeint. Nur leider macht der Ton die Musik, und der fehlt fast komplett beim schreiben. Hab mich evtll. falsch ausgedrückt. Es ist nur ein "Massenphänomen" geworden, dass viele User sich um informationen zu erhalten kaum noch selbst bemühen. Leider.
Denn dazu ist meiner Meinung nach "ein Forum da", Sufu nutzen, LESEN, und auch mal den *Danke" Button anklicken wenn sich einer Mühen macht.

Dicken Gruß

Chris :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh