Wie 9700 pro in 9800 umwandeln?

char

Enthusiast
Hallöle,

also da ich schon länger hier nicht mehr aktiv das Geschehen mitverfolgt habe, aber weiss, das man ja softwaremässig die 9800er Softwareverbesserungen aktivieren kann, wollte ich wissen, was ich dafür alles betreiben muss. damit die Karte nachher als 9800 softwaremässig erkannt wird. Ich weiss nur noch, dass man etwas in der reg ändern muss, oder so. Am besten mit Link.

Viele Grüsse

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne nur die Aktivierung über die Omegatreiber.
Dort wird man bei der Installation gefragt ob man eine "Hacked" Version oder die normale Version installieren möchte.
Die gehackte Version schaltet die Funktionen der 9800er auch bei der 9700er frei.

Die Treiber gibts bei www.omegacorner.com

Naja aber ich möchte nicht umbedingt die Omegatreiber draufmachen.

Ich weiss, dass man das auch mit den normalen Treibern machen kann, wenn selber glaube ich eine Datei austauscht und in der Registry was ändert.

Die Frage ist nur was.:d

Ja Digital das die darin integriert sind ist mir auch schon klar. Mir gehts aber darum sie auch bei einer 9700 Pro freizuschalten. Du nun verstehen :d

During development of Radeon 9800 drivers ATI found a way to increase performance for 9500/9700 drivers too. However they decided not to include these improvements for the 9500/9700 series at this time. They will be included in Catalyst 3.3 if they prove to be stable.
To verify the improvements I used 3DMark2001 standard pixel shader test with 6x Anti-Aliasing. This gave me a ~10% increase.

sind drinnen und werden auch genutzt. ;)

klick!

frage beantwortet? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh