Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist der button um leute wie dich aus dem thema zu kicken?
Hier geht es eher um die die eines besitzen
probiers mal mit "logout" oben rechts, sollte gehen.
aber mal echt, warum gibts die auswahl nicht? ich glaube nicht, dass hier wirklich jeder user ein smartphone besitzt oder braucht, es gehört einfach in eine gesunde umfrage, auch den anteil der nicht-nutzer zu dokumentieren!
Ich nutze mein iPhone nur um Mails zu checken und fürs Reisen (Fahrpläne und Maps etc.)
Ich hab es seit 4 Tagen am PC angeschlossen, aber noch nicht einmal angerührt seit dem. Im Punkt der Abhängigkeit kann ich Champs nur zustimmen, was man so an sozialer Umgangsart unter Mensche heute sieht ist einfach schrecklich. Beim Gespräch wird sich nicht angeschaut sondern mindestens einer starrt auf sein scheiße Facebook und ist super gefragt und kann gar nicht ohne. Ich saß mit Freunden gemütlich in einem Shisha Bar und auf der anderen Seite des Raumes saßen 3 um eine Shisha, alle mit dem Blick aufs Smartphone nach ner Weile ist dann einer mit den Worten "mir ist langweilig" gegangen.
Man muss ja kein High-End Modell haben. Kann ja auch der Smartphone-Fiat sein.Smartphone user ohne internet user sind wie ferrari besitzer die zu geizig für sprit sind...
Man muss ja kein High-End Modell haben. Kann ja auch der Smartphone-Fiat sein.