Lone Wolf
Neuling
hi
wie kann ich eine schaltung schalten, damit die kk's abwechseld blinken?
wie kann ich eine schaltung schalten, damit die kk's abwechseld blinken?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lone Wolf schrieb:hi
wie kann isch sone schaldung machn, dass so der strom abwexelnd in aine gatode get und donn in die onnere? so aine lambe plingt und donn die onnere
Lone Wolf schrieb:also sowas wie am blaulicht dass die immer abwechselnd blinken
-pHoEnIx- schrieb:Ich Blaulicht leuchtet allerdings dauerhaft, ich habe selber eins hier stehen, die Lampe wird von einer Art "Platte" umkreist, jenachdem ob die Platte das Licht verdeckt oder nicht verdeckt sieht es so aus als würde es blicken :P
Irgendein ein Profielektroniker müsste aber eine Zeichnung hinbekommen wo man halt 2 Anschlüsse hat der immer abwechselt Impulse abgibt, jedenfalls in der Theorie, in der Praxis sieht es dann wiederrum ein wenig anders aus...
PoWerBaR schrieb:(stellt ihn euch bitte noch böser vor... eingentlich könnte man alle kommentare löschen! is ja eh nur müll dabei (na gut zu 90%) den niemand versteht!
aber vlt könnte das hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=28_43&products_id=425 helfen. weiß allerdings nicht ob sie gleichzeitig oder abwechselnd blinken...
maddes schrieb:ja genau ... direkt der erste post hat die frage zu 100% beantwortet mit dem link! und die anderen haben sich auch noch einigermaßen mühe gegeben ihm zu helfen mit dem was sie von seinen sätzen verstanden haben (ich hab zb unter "blinkende lämpschen" oder was da auch immer stand eher LEDs verstanden als KKs). sollen wir hier alle nur steril antworten geben und fragen beantworten? ich denke nicht, denn hier ging es immer teilweise familiär zu, ohne dass sofort 5 affen ankamen die "back to topic" schreiben mussten um sich zu profilieren .... dann macht man sich halt ma über "seinen dialekt" lustig, is doch egal und fördert die atmosphäre wenn hier ma was spaßiges passiert.
aber hauptsache erstmal rumstänkern mit deinen >8 posts pro tag, junge du bis die bombe! pseudo
was ist ein FET???Masl schrieb:naja die grossen ströme musste halt über einen geeigneten FET schlaten, das ist kein Problem. Das ist schon machbar.
gern geschehen!und danke fürs titel editieren!
PoWerBaR schrieb:jap, wenns der thread so viel nonsense enthält scho... bin einfach zu faul, so viel "schwierig" zu lesendes zeuch durchzulesen. (die mods sahens ja wohl genauso.)
da bin ich einfach zu groß für.. naja.
der erste post enthielt genauso wie mein erster vlt auch das richtige. einfach ists natürlich zu erahnen, was er meinte wenn man gedankenleser ist.
aber ehrlichgesacht (mich nimmer)
PS: @8 beiträge pro tag: bin in vielen forenteilen unterwegs, und des zZ länger, daher sind 8 eignetlich nix... nicht die menge machts, sondern der inahlt, um den ich mich in der regel (ok net immer) bemüh...
und nu (wenn man hier noch von sowas sprechen kann )
€: nen netter/ausgelassenen umganston konnte ich in dem thread btw auch nicht entdecken...
Lone Wolf schrieb:dann halte dich raus bitte wir wollen doch nurn bissl spass haben
Lone Wolf schrieb:was ist ein FET???