Wie aktualisiere ich den Detonator ???

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Hallo Leute !

Erst mal mein System--> Epox 8k3a+; AMD Athlon XP2100; Corsair 512MB DDR 333cl2; MSI GeForce4 Ti4600 ; Enermax 433 Watt; WinXp prof.
Habe erst mal die Kiste installiert was auch ohne Probs ging. Da die Treiber auf der MSI CD nicht die aktuellsten sind v27.50 hab ich mir die aktuellen von der MSI Homepage gesaugt(v28.32). Also alte Treiber deinstalliert und das Setup der neuen Treiber ausgeführt. Nach neustart findet Win auch die Graka und versucht Treiber zu installieren. Win will immer die MSI CD haben und installiert somit die alten Treiber. Kurz gesagt kann ich machen was ich will ich bekomme die neuen Detonator nicht aufs Sys.! Habe schon Treiber von nVida Page gesaugt, die lassen sich genau so wenig installieren.
Kann mir jemand sagen wie man die Treiber aktualisieren tut bzw. was ich falsch mache. In einem anderen Forum hat man mir gesagt, das man die Treiber im aggesicherten Modus installieren muß! Gibt es den bei WinXp überhaupt? Rein gekommen bin ich auf alle Fälle nicht.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@triPleSEVEN
möcht dir ja nicht dumm kommen aber 1. möcht ich keine Treiberleichen auf dem Sys., und 2. hab ich das schon versucht hat auch nicht funktioniert! Egal welchen Treiber ich Installiere orginal nVida bzw. die von MSI es bleibt nach wie vor der alte drauf!
 
Na dann hab ich da noch nen Tipp:
Wenn Windows nach der Deinstallation neu startet auf abbrechen klicken und den Detonator danach installiern...

[ 19. Juli 2002: Beitrag editiert von: triPleSEVEN ]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh