Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 10 jahre

    Stimmen: 4 0,4%
  • 10-15 jahre

    Stimmen: 96 9,9%
  • 16-19 jahre

    Stimmen: 419 43,3%
  • 20-24 jahre

    Stimmen: 262 27,1%
  • 25-30 jahre

    Stimmen: 100 10,3%
  • 30-35 jahre

    Stimmen: 42 4,3%
  • 36-40 jahre

    Stimmen: 27 2,8%
  • 41-46 jahre

    Stimmen: 14 1,4%
  • 47-55 jahre

    Stimmen: 1 0,1%
  • über 56 jahre

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    968
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übermorgen 22
 
den Thread kann man eigtl. weg schmeißen weil -> Erstellungsjahr 2003 ergo: alle sind älter geworden :p

/ würdest du mir trotzdem dein Alter verraten? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;5991436 schrieb:
den Thread kann man eigtl. weg schmeißen weil -> Erstellungsjahr 2003 ergo: alle sind älter geworden :p

/ würdest du mir trotzdem dein Alter verraten? :fresse:

dann kannste diesen in 2 minuten auch wegschmeißen, dann sind wa auch wieder alle älter

...21...
 
<--- 31 Jahre Jung.
 
Bin spritzige 15 :hwluxx:
 
Ich hab mit 11 auch schon Lateinarbeiten geschrieben. Latein als 1.Fremdsprache ab der 5.Klasse machts möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg am 1 mai b-day?

Ja, habe immer frei am Geburtstag :)
Wäre ich allerdings einen Tag früher geboren, wäre ich jetzt eine Klasse höher.


Bei uns an der Schule kann man erst ab dem 3. Jahr im Progymnasium Lateinisch nehmen.

Gruss Play
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh