wie alt seit ihr geistig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir hauts fast hin
bin real 18 und mein Geistiges Alter ist 19 Jahre

Kann es sein, dass ich hier mit meinen 30 Jahren schon zu den Opa`s gehöre???
Ist ja echt krass.

22 und biologisch 17 ^^

du kannst auch die fragen nehen die die das meiste geistige wissen bringen>>da hab ich 30 jahre>>>der test is shit

Gamefreak! schrieb:
du kannst auch die fragen nehen die die das meiste geistige wissen bringen>>da hab ich 30 jahre>>>der test is shit

eben..ich glaub da gibbet auch so ein test der dei sterbedatum "errechnet"...iss ganz lustig wenn man dann sat das man kettenraucher ist 2xmal am tag in der kneipe sich besäuft o.ä.

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 19 Jahre

Die Statistiken begründen sich auf 2841052 Tests.

43% 43 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt.
42% 42 % Schauen täglich Nachrichten.
30% 30 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab.
44% 44 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist.

Icke bin 21 aber im Test kam das raus >>>>"Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre"

Boww bin ich gut*fg*

Mfg

Nemesis

Real: 17
Geistiges Alter:21
ich hab die Fragen einfach so angeklickt wie ich das wirklich denke... nicht um ein möglichst hohes geistiges Alter zu erreichen...

Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre

Tja, werde nächste Woche 18, passt
Autofahren darf ich also :d

/Edit: Die meisten sind irgendwie älter - an dem test stimmt was nicht!
Ich probier ich gleich mal aus, was das niedriegste Alter ist, was vergeben wird :d

/Edit2: Dein Geistiges Alter ist 15 Jahre

Geht doch, es sind aber n Paar Fragen dabei, wo ich absolut keinen Plan habe, was die "jungste" Antwort wäre, könnte also sein, dass es noch junger geht!

Zuletzt bearbeitet:
26 .. sehr komisch ... dabei bin ich doch erst 18 :bigok:

naja dem scheiß sollte man net glauben...egal 21 jahre und eigentlich 15 (in 10 tagen 16 :banana: )

@Mike der erste hab auch mal die jüngsten fragen ausgewähltbin auf 10jahre gekommen :banana:

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 21 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 30 Jahre

Die Statistiken begründen sich auf 2855681 Tests.

real 19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh