Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Gips nix zu 'aktivieren'. Ist der Moni 'an' , ist auch der Hub 'an'.
Entweder Du hast einen Knick im USB-Kabel, oder die Platine des Hubs ist hinüber,
oder es is was mit dem PC (was die Bandbreite möglicher Fehlerquellen wohl ins Unendliche steigern würde).
Ergo: Dass es am Moni liegt wäre zwar möglich, aber wenig wahrscheinlich.
So wie jeder, bin auch ich bestimmt nicht vor zum davonlaufener Unbedarftheit gefeit, aber solch Unvermögen hätte ich nicht vermutet.
Aber vor Allem: Ich hätte es nie und nimmer zugegeben.
Das glaube ich weniger.
Denn die Meisten sind sich -auch ohne Manual- umfänglich bewusst, dass man den USB-HUB physikalisch mit dem PC verbinden muss -notfalls sogar mit dem dem Moni beiliegendem USB-Kabel.
Ich bin nicht drauf 'gekommen' , weil es mir schlicht zu banal vorkam.
(Ähnlich einem KfZ-Mechaniker, der vermutlich nicht zuerst einen leeren Benzintank als Ursache vermutet, wenns Kunden-Auto nicht anspringt.)
Und ich hätte das fehlende USB-Kabel niemals ungefragt zugegeben, weil es mir zu unangenehm gewesen wäre diesen 'Fehler' einzugestehen.
Außerdem bedauere ich im Nachhinein auf diesen Thread reagiert zu haben, denn es ist bei genauerer Betrachtung nichtmal eine Monifrage.
Das ist hier seit Jahren Tagesgeschäft, dass munter drauf losgeschrieben wird ohne sich mit dem Eingangspost zu beschäftigen bzw. verstanden oder gelesen zu haben.
@fullHDade kannst du deine arrogante Art nicht einfach mal sein lassen?
Das ist einfach nur noch nervig für alle beteiligten. Und wenn du nur so einen Stuss dazu schreiben kannst, dann lass es doch einfach.
Das wird immer peinlicher.