Gurkengraeber
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 11.470
- Ort
- Düsseldorf
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich möchte nicht jedes Mal am Ende des Tages alle Dateien, die ich geschrieben oder verändert habe (doc, pdf, jpg etc) extra speichern müssen. Ich habe einen ca 21GB großen Arbeitsordner, den ich jeden Abend komplett auf die andere Festplatte kopieren müsste um meine Daten zu sichern. Dabei will ich ja nur die Dateien speichern, die ich am Tag verändert habe.
Gibt es eine Software, die das für einen übernimmt. Also quasi immer nur die veränderten bzw. hinzugekommenen Dateien auf der Backupfestplatte speichert?
Gibt es eine Software, die das für einen übernimmt. Also quasi immer nur die veränderten bzw. hinzugekommenen Dateien auf der Backupfestplatte speichert?