MUSTAFA3333
Enthusiast
So ich hab denke ich lange drüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich die Schule abbrechen möchte. Was ich hab ist ein Realschulabschluss mit der Note 3,0 an einem Gymnasium. Also ich bin darauf gekommen, weil mir erstens die Schule einfach zu anstrengend wird. Anstrengend ist wahrscheinlich schlecht gewählt. Aber ich verstehe den Kram einfach nicht mehr. Außerdem bringt mir Nachhilfe oder sontiges auch nix mehr. Also wozu noch in die Schule gehen? Wenn ich weiter machen würde, würde ich mit Sicherheit 1 mal wiederholen, dass weiß ich jetzt schon. Und ich müsste dann noch 3-4 Jahre zur Schule gehen. Im Moment bin ich in der 11 ten Klasse also Vorstufe. Da fange ich doch lieber ne Ausbildung an und verdiene meine Geld nebenbei und wenn ich dann meine Ausbildung beendet habe suche ich mir einen richtigen Job, in der Hoffnung natürlich dass ich einen finde *g*
Aber das Problem ist ich muss dass ja irgendwie meinen Eltern verklickern. Aber leider hab ich da keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich hab mir überlegt mit Mami erstmal in Ruhe darüber zu reden, warum ich das machen will und und und. Aber was ist wenn sie sagen: Nö du gehst weiter zur Schule. Können die das machen, da ich ja noch 17 bin
Aber das Problem ist ich muss dass ja irgendwie meinen Eltern verklickern. Aber leider hab ich da keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich hab mir überlegt mit Mami erstmal in Ruhe darüber zu reden, warum ich das machen will und und und. Aber was ist wenn sie sagen: Nö du gehst weiter zur Schule. Können die das machen, da ich ja noch 17 bin