Wie am besten Graka´s verlosen

VL125

unverhältnismäßig absurd
Also ich fahre auf ne kleine Lan und hab hier dann 2 Graka´s über (einmal eine X800Xl und einmal eine X300) Und mir ist die Idee gekommen, dass man die verlosen könnte unter den anwesenden, da mir aber das reine Verlosen zu schnell geht, wollt ich mal kurz von euch hören wie man das noch gerecht machen, könnte, sodass alle eine Chance haben die Graka´s zu gewinnen.

Ich weiß sind keine Hghend Sachenaber als kleinen Leistungsanreiz sollten sie durchaus zu gebrauchen sein.

Wenn ihr ne Idee habt postet diese bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mit nem kleinen Turnier? Der Gewinner kriegt dann die x800xl und der 2. die X300 ;)

mach doch ein bf2 tunier oder cs s, der gewinner bekommt die x800xl und der 2 halt die x300. :)

Ja aber auf der LAn kann nicht jeder BF2 oder CSS spielen, wäre dann ja nicht gerecht. Ich hab auch schon an Blobby Voley gedacht.

Wie wärs denn mit Shing-Shang-Shong?:xmas: Das kann jeder, und unter Einfluss bestimmter Drogen machts auch ne Menge Laune:p :d

Bei TM30 ganz inner Nähe...sogar im Ort, aber er weiß davon nix.

Ich glaub am besten wäre ne kombi von mehreren Spielen also Flatout dann blobby volley und dann noch nen Shooter oder sowas. Und dann könnt man ja Punkte nach Plätzen vergeben, na ich überleg nochmal, vllt fällt euch ja noch was ein.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll in max. 20 Worten begründen warum er bedürftig ist!

Jury entscheidet!!!!

(Könnt ja mal Dieter fragen...)

hmm wennu die wirklich verlosen willst ..und nicht als preis herrausgeben magst...

große kiste und n haufen leere ü-eier ;) jeder name auf n zettel und dann ab ins ei

und wer dann seinen eigenen namen gekommt kriegt beide ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das wird zwar nich passieren aber gal :lol: . wieviele sind denn aúf der lan ?
mfg
foxxx

VL125 schrieb:
Bei TM30 ganz inner Nähe...sogar im Ort, aber er weiß davon nix.

Ich glaub am besten wäre ne kombi von mehreren Spielen also Flatout dann blobby volley und dann noch nen Shooter oder sowas. Und dann könnt man ja Punkte nach Plätzen vergeben, na ich überleg nochmal, vllt fällt euch ja noch was ein.

genau ein games-triatlon oda so ^^

Die Idee mi den Ü-Eiern ist wohl am besten... Also leere Schachteln wo die Namen reinkommen, mischen, und ziehen... Ist am fairsten und keiner fühlt sich benachteiligt.

wie wärs mit punkten für andre lustige sachen:
zum bleistift:

wer hat am meisten deo dabei?
wer kommt von am weitesten weg?
wessen lankabel ist das längst?
wessen pc ist am lautesten?

wer kann am besten abc spielen? (gab wohl verwirrung vorher :d )
wer rennt am schnellsten zum colaautomat?

usw...

da einfach jeweils nen paar punkte, am ende zamzählen und gut ist!

@rest: sinn oder unsinn sei dahingestellt, danach hat er nicht gefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
muAHA hab grad gelesen "wer hat die besten XXX spiele" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer hat am meisten deo dabei? Naja könnt man machen.
wer kommt von am weitesten weg? Das wäre ich sind pro Tour 650km
wessen lankabel ist das längst? Meins 20m
wessen pc ist am lautesten? Meiner ^^
wer kann am besten abc spielen?
zum ABC man könnt die zeit stoppen wer am schnellsten ist, beim ABC in .txt datei tippen.

Aber hier im HWLUXX verschenke ich sieh nicht, hier ist ja keiner richtig bedürftig.
Und ob ich Geld scheißen kann, nein aber ich wollt mir was orginelles für ne Lan einfallen lassen.

Nix da verlosen...

So schwer ist das doch nicht mir eine PM zu schreiben um mich um die Abnahme deines Hardware-Schrotts zu bitten, oder?

A) ist kein Schrott funzt alles noch wunderbar
B) kommt eh ne X1900 oder höher und dann liegt das hier alles rum.

Ja, deswegen biete ich dir an den Kram abzunehmen.

Ich würde mich gekränkt fühlen, wenn du das Angebot ablehnst...

Ich hoffe du weißt Höflichkeit zu schätzen.

was wo wie, ich brauch ne neue graka, wo is die lan ???

muss ich wieder alle umbashen :fresse:

In Thüringen.

na dann hab ich es nicht weit ;)

tja wie wäre es mit soldat (meisten frags) oder mario-cart (beste rundenzeit)

Ich glaub ich mach ein Hardwarequiz mit Games Triatlon, das sollte funzen.

VL125 schrieb:
Ich glaub ich mach ein Hardwarequiz mit Games Triatlon, das sollte funzen.

das ist ganz goil, nur wie, sollen die alle reinrufen oder wird son ankreuzzettel ausgefüllt ??