Wie am besten Graka´s verlosen

Ja aber dann muss ich schon so 50 60 fragen haben, damit es sich lohnt.
Fallen einem da gute ein? Mi nämlich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ne Tombola machen ,lospreis ca.50cent und denn Erlös einem Kinder-Garten -Heim etc.Spenden.Das währe mal ne coole sache.
Mfg.vanWEED

Noch eine möglickeit:
Wer kann am schnellsten seinen PC formatieren^^
Oder welcher pc macht am wenigsten 3DMarks.....der hat die X800 verdient.:d
Mein Favorit: Blind einen vorher nicht bekannten Text tippen. Der mit den wenigsten Fehlern gewinnt. Oder ich komme noch und ihr könnt ja versuchen mich in UT oder CS zu schlagen.....ok schafft ihr nich :p also bekomm ich die Karte und schenke sie meinem Bruder.....manoman bin ich sozial^^

mfg

Marvin
Edit: Da es beides ATi Karten sind, könnte ich dir den ATi Fragebogen aus der Neuen PCGHardware empfehlen. Bei interesse PN an mich....aber ich müsste die Antworten erst noch in erfahrung bringen.....wo is die lan nochmal??Welches mindestalter?

Zuletzt bearbeitet:
Genau Marvin...

@Treadstarter:
Vor deinen Augen müssen die Teilnehmer ihren pc formatieren! Dann lehn dich zurück und spiel mit den übrigen CS!

Wer von den Kandidaten dann als erstes ins LAN joint hat die Graka.....

Sau geil find ich^^

echt geil^^ geilste idee überhaupt:) würde ich auch machen aber nur für die x800!

Naja war jetzt mehr als Scherz gedacht......aber naja.....neue Treiber müssen sie eh draufmachen.....aber pass auf sonst kommen alle mit 2GigaByte Platten an^^
Naja also das Quiz aus der PCGH wäre ja auch nich schlecht, wobei nichmal der eingefleischteste ATi freak hier aus dem Forum die Fragen beantworten könnte....Aber das mit dem formatieren....hmm musste ich auf na lan schonmal......is nich so dolle. Kannst ja alle die zur lan kommen anrufen und sagen :Bring mal deine Windows CD mit^^
Edit: Danke! Danke! Ich weiß, dass ich genial bin^^ scherz aber die idee is abartig. Das machen dann vllt 3 Leute oder so und nur einer von denen geht dann leer aus^^
EINFACH NUR GEIL!!!!!!! Mach bitte ein Video davon.(Oder gib mir die karte....wegen der guten idee...xD)

Zuletzt bearbeitet:
Nene du für ne X800 formatieren locker 50% ihren pc denk ich!

Also ich denk, der jenige der dir hier den besten Tipp gegeben hat und den vorschlag auch annimmst, hat die X300 verdient.

Und die X800 verlost du denn an den jenigen, der es bei dem verlosen gewonnen hat

ach formatieren geht schnell, dann innerhalb von 20 min das backup wieder drauf hauen und ich hab gewonnen :p

Ja das ist eine gute Idee, aber meine Idee ist Lustiger!^^
Vertick die X300 und Spende das an irgendeine Organisation! Aber egal
Es ist dir überlassen, welchen Vorschlag du nimmst. Aber nix backup hier!xD
Von grund auf neu....mit neue Partition und allem drum und dran........das wäre mal geil:asthanos:
mfg

Marvin

@ Marvin

Haste den Fragebogen noch?

ich bin am überlegen ob ich nicht auch das Mainboard verkloppe...aber ich will nicht soviel ausgeben :fresse: ich hab hier ja noch ein 8I955X-Royal liegen.

oder mach eine "sportliche" olympiade
z.b. 10mal um eine flasche drehen , und dann einen kleinen parkur absolvieren
oder "wer hat den größten kopfumfang?"

Ich habs jetzt ne runde Worms3d und gta2

Das mit den 20 Worten finde ich gut. Dann kannste ja einfach in Intranet ne Abstimmung starten und jeder darf nur jeweils eine Stimme abgeben, aber NICHT für sich selbst stimmen.

Natürlich stehen dort dann nur die "Gründe" und nicht wer diese verfasst hat. Sozusagen gewinnt der, mit dem besten Humor/Ideenreichtum. ;)

Wenn du dort ne I-Net Anbindung hast, kannste die Umfrage ja auch hier starten. :d

EDIT:

Das mit em formatieren ist evt. ganz lustig, aber unfair ohne Ende. Jemand der z.B. nen Raid 0 mit 2 kleinen Raptoren hat, wird eh gewinnen. Der formatiert eben die erste Partition bzw. löscht sie und legt ne 2GB Parti an.

Wetten das er als erstes sein Win drauf hat? Leute mit Realtek LAN onboard müssen nur Win drauf haun und schon können se im Lan joinen, nix Treiber installieren oder sonst was. :-[

Zuletzt bearbeitet: