Bin selbst grad dabei nen paar kleine kilo wett zu machen die sich bei mir übern winter angesammelt haben
( ok is ne andere größenordnung wie bei dir aber im grunde das selbe ^^ )
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen:
- schau das du viele kleinere mahlzeiten zu dir nimmst ( 5-6 am tag )
- Obst ist als lückfüller sehr geeignet ( sry aber wer was anderes schreibt hat einfach wenig ahnung und es noch nie ausprobiert )
- Deine letzte mahlzeit machste so gegen 18 - 20 uhr
- Trink viel ( wasser , tee , am we kanns auch ma ne coke light sein
)
- Mach alle 2-3 Tage liegestüzen , sit-ups etc. ( einfach was du grad halt machen kannst ) dass dient nich zum abnehmen in dem sinne aber somit verhinderst du das dein körper seine energiedefizite aus den muskeln holt und abbaut
- Ess natürlich keine süßigkeiten , pizzas etc.
- Schieb alle paar wochen mal einen Schummeltag an dem du auch mal z.B. ne pizza verdrückst oder zum mcdoof gehst oder so - dadurch fällt der körper nicht in den zustand " sparflamme "
- Schau NICHT das du weniger isst ( jedenfalls nicht sehr viel ) sondern das du RICHTIG isst. Menschen die es nach dem motto machen ein knäckebrot am morgen und der tag is gegessen schrotten sich ihren kompletten kreislauf es is einfach nur dumm !
Mir fällt noch jede Menge anderes zeug ein aber das sollte denk ich schonmal reichen .In der Praxis sieht das jetzt so aus --> Morgens: 2-3 Scheiben vollkornbrot mit variablem belag (
außer nutella etc. natürlich :P ) in der schule : nochmal nen kleines vollkornbrötchen oder sowas in der richtung
Mittags: viel " beilagen " à la reis , oder auch Putenbrust, Fisch oder so ( sehr lecka
), dann sagen wir ist es 14 uhr, dann machste um 16 uhr und nochmal um 18 uhr , gegebenfalls nochmal um 20 uhr was " kleineres " essen.
Also ich fahr so schon seit ner langen zeit und ich kann sagen man nimmt gut und gesund ab ohne das man hunger hat , würds jedem empfehlen !
An deiner Stelle würde ich erstmal so Sachen wie Joggen oder so lassen , höchstens Schwimmen , alles andere ist auf dauer für deine gelenke gift !
Rechnen kannste mit ca. 1-1,5 kilo / Woche .... Also ca. 4-6 kilo / monat ... Alles andere ist auch schwachsinnig , es ist ungesund , macht deinen stoffwechsel kapput und wenn du sagen wir mal 10 kilo pro monat machst oder noch mehr kann sich die Haut nich schnell genug straffen und du hast da hautlappen hängen, bin mir nich sicher ob du das willst
Abnehmen braucht zeit aber glaub mir mit der oben beschriebenen Methode wirste bald schon nich mehr merken das du auf "diät" bist sondern einfach dich besser fühlen....
*hoff ma ich konnt helfen*