Wie am schnellsten NOKIA handy unbrauchbar machen?

Badrig

Nostalgiker
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
8.732
Ort
Nürnberg
also is ein nokia 3330 oder 3310, und ne freundin will ein neues, darf aber erst eins haben wenn des alte verreckt is ^^ :asthanos:
da komm ich ins spiel, ich frag wie man unauffällig (also NICHT hammer :p )
das handy butt macht
waschen bringt nix
aus drei meter fallen lassen -> überlebt
des teil is HARTNÄCKIG!!
also ideen?
bitte keien sprengkörper oda so (auch wenns cool wär :banana: )
hab schon dran gedacht alufolie unter die tastatur zu packen ;)
oder den akku zu modifiziern, aber vllt zu auffällig.. ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

Ganz einfach.

Nehm ne Sporttasche leg das Handy rein und leg noch ne Flasche Spezi rein, mit nem kleinen Loch im Deckel.

Ich sag dir, danach geht nix mehr. :P
 
oder schmeiss es weg und sag ihr habts verloren ^^

andere möglichkeit wäre den akku leer zu machen und zu sagen er lädt nicht mehr bzw das handy geht nimmer an... :d
 
wobei ich erst mal ne zeit warten würde...

also nicht:

"Kriegst erst n neues wenn das alte im A**** is!"

"Ok."

...2 tage später....

"Is im A****! Her mit dem neuen!"


^^
 
also sie sagt ihrem vater des scho lang ..
wenn des plözlich adieu sagen würde würde ihr vater da ned dran denken..
 
Ich denk mal Handy und Mikrowelle is auch nicht ganz verträglich...

wenn du zufällig ne alte über hast (könnte ja ebenfalls putti gehn :d) mach mal den akku aus dem Gerät, paar Sekunden in die Mikro und es sollte nicht mehr viel tun.

(na gut ich gebs zu, ich keine Ahnung obs so geht, aber ich wollt schonimmer mal wissen was da passiert :banana:)


Greetz, Volc0m
 
Ganz einfach mit einer Nadel in der Ohrmuschel und dem Mikrofon herumstochern. Man sieht nix, aber funktionieren tuts auch nicht mehr.
 
Sag doch, es ist ins Klo gefallen und hat nen Wasserschaden.
Du glaubst gar nicht, wie häufig sowas passiert (gerade bei Frauen).
 
des schlimme is , sie hats AUs VERSEHEN schon des öfteren mitgewaschen und es ging noch.......... wasserschäden sind dem ding sch***egal ^^
 
lol...
die idee mit der mikrowelle ist gut, auch die mit der nadel! ;)

würd ich beides einfach ma machen ^^
 
Wenn du die Möglichkeit hast, lösche die Firmware :d

Mit 'nem DCT3 Flasher kannst einfach den EEPROM löschen, und bei Bedarf wieder eine Firmware flashen.. :)
 
Snake zocken bis der Display den Geist aufgibt ;) Is bei meinem 3210 auch so gekommen :(
 
bei siemens ist das display mit so ner art flachbandkabel angseckt , kann man das vllt abzeihn? dann ginge es ein aber das display bleibt aus :p
 
Also Mikrowelle funzt gut, sonst einfach ne Spule Kupfer nehmen und da Strom draufgeben und das Handy in die direkte Umgebung legen, am besten direkter Kontak mit dem Magneten, der muss nur stark genug sein und weg isses. Oder lass es einfach im Auto auf der Ablage in der Sonne, da wird der Bildschirm schwarz wenns zu heiß wird und dann ist auch matsch. Sonst Backofen 250°C und gut ist.
 
man leute ihr habt ideen

wenn du es wirklich machen willst dann mach das mit der nadel ist am unauffälligsten
dann geht zwar das handy noch nur zum tele ist es unnütz

aber sie sollte eigentlich froh sein das ihr vater ihr mal ein handy geschenkt hat und handys sind zum tele und nicht im sich die scheiße ausm fernsehn immer für teuer geld zu laden

ihr müsst bedenken das das handy auch mal 200 eus gekostet hat und das jetzt mutwillig zu zerstören ist net gut:rolleyes:

:asthanos: aber wenn du es in arsch machst sag bitte wie und wenns was brutales ist mach bitte bilder :asthanos:
 
des it der kupferspule hört sich gut an :asthanos:
oder außversehn im sommer dann draußen lassen und AUßVERSEHN ne lupe AUßVERSEHEN draufrichten :fresse:
naja, werds ihr mal vorschlagen
aber zum verbraten isses eig ZU schade..
wenn mans nur kontrolliert abmurksen könnte (temporal)
und wieder zum laufen bekäm......
 
Also ich würde mal nen bisschen auf dem Display rumdrücken, bis es bricht. Sowas kann ja immer passieren (Hosentasche).

Ach: Ich heiße das bestimmt nicht gut ;).
 
die displays von den dingern kann man doch wechseln ergo müsste es da auch nen stecker geben oder?
wenn ja, ding zerlegen, stecker ab und wieder zusammenbauen. vater zeigen, neues bekommen, stecker wieder dran und bei ebay verchecken^^
 
dachte ich mir auch , genau :)
kenns nur leider nur von siemens, hab das handy no nie gsehn, aber werd ihr des alles mal vorschlagen, is wohl des beste....
 
Ich find das echt ziemlich daneben...
Verscherbel das Ding doch einfach und behauptet es wäre verloren gegangen...
Ausserdem ist das Nokia 3310 /3330 wohl eines der besten Handys das jemals produziert wurde... Ich trauere meinem immer noch nach !
Was ist denn gegen das Handy einzuwenden ?
Ich kaufe es euch für 5€ ab !
 
mach thesa an die kontakte vom akku und vom handy, wenn man das richtig schneidet sieht es niemand und das handy geht nicht mehr an (und für den notfall hat man noch ein handy als ersatz, besser als es kaputt zu machen)
 
es soll ja nicht kaputt sein sonern nur temporal außer gefecht gesetzt werden, da ist das mit TESA ne klasse idee.... werds ihr ausrichten
 
jimmi_die_bohne schrieb:
man leute ihr habt ideen

aber sie sollte eigentlich froh sein das ihr vater ihr mal ein handy geschenkt hat und handys sind zum tele und nicht im sich die scheiße ausm fernsehn immer für teuer geld zu laden

ihr müsst bedenken das das handy auch mal 200 eus gekostet hat und das jetzt mutwillig zu zerstören ist net gut:rolleyes:

mehr gibts nicht zu sagen.
 
pr3d4t0r. schrieb:
Ich find das echt ziemlich daneben...
Verscherbel das Ding doch einfach und behauptet es wäre verloren gegangen...
Ausserdem ist das Nokia 3310 /3330 wohl eines der besten Handys das jemals produziert wurde... Ich trauere meinem immer noch nach !
Was ist denn gegen das Handy einzuwenden ?
Ich kaufe es euch für 5€ ab !

Ich bin damals vom 6110 bzw. 6150 auf das 3410 (ähnlich dem 3310/3330) umgestiegen und habs bereut ...

Nun hab ich seit einem 3/4 Jahr (hmm, in 1,5 monaten isses nen jahr) das 6230i und bin wieder halbwegs zufrieden damit, nur etwas träge ist es :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy Wird Ja Nach Beschaffung Eines Neuen Reanimiert Und Dann Bekommts Entweder Mei Vater Oder Wir Vertickens!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh