Wie arbeitet die ISA Schnittstelle?

don-baba

Enthusiast
Wie arbeitet die ISA Schnittstelle?

Hi ich frage mich das weil mein Schätzchen(s.u.) alle Karten über eine ISA-Riserkarte. Dadurch geht ja der ganze Datenstrom über eine Schnittstelle in die Riser und vereilt sich dann dort. Ist das langsamer als wenn ich in jeden Isa- Slot eine Karte stecke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISA ist ein Bus. Also macht irgendwie die zweite Frage keinen Sinn, weil sie von vollkommen falschen Annahmen ausgeht.

Hm, meiner Meinung nach macht die 2. Frage sehr wohl Sinn, ist sie doch der erste Ansatz der Möglichkeit, die Unwissenheit des TE aus der Welt zu schaffen.
Entsprechend dem Grundsatz: "Wer nicht fragt bleibt dumm."
Zudem sind Fragen ein essentieller Stützpfeiler eines jeden Internetforums, sie sind es, die diese Foren ins/am Leben rufen/halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh