Wie "ati overdrive" ausschalten?!

Hamburger Jung

Enthusiast
habe leider einmal im catalyst die option ati overdrive freigeschaltet! wie nun weg? auf das schloss klicken hilft nichts, habe auch nichts gefunden dazu....

neuster catalyst
neuster treiber
1950xt msi! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib cool...

Solange du nicht auf " Run Automated clock configuration utility" klickst ist alles beim Alten.

Mensch du schreibst ja als würde bei dir Zuhause gleich eine Kernschmelze bevor stehen...

Bleib cool...

Solange du nicht auf " Run Automated clock configuration utility" klickst ist alles beim Alten.

Mensch du schreibst ja als würde bei dir Zuhause gleich eine Kernschmelze bevor stehen...

da ich mir überlegt hatte, die karte zu übertackten doch mit atitool und overdrive hatte ich schon probleme gehabt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh