Rotzfresh
Neuling
Wie reinigt ihr den ATI Silencer? Ich mein,wenn da Staub und Dreck vor dem Kühlkörper hängt. Man kommt ja durch den Lüfter garnicht richtig dran,daher kann es mit absaugen vergessen. Kann man den Lüfter irgendwie abmachen? Oder besteht ne möglichkeit,den Silencer zu öffnen? Irgendwie muss das doch gehen!
btw: Hab ihr auch das Probelm,dass ihr kaum noch die Grafikkarte rausbekommt,weil der Silencer den Weg zu diesen Schalter am AGP-Slot versperrt? Is ja auch ziemlich scheiße,ich muss immer mit nem Schraubenzieher oder so den Schalter da umdrücken und ich könnte wetten,dass er mir eines Tages wegrutscht und ich grad mal einige Leiterbahnen durchhaue
Besten Dank!
btw: Hab ihr auch das Probelm,dass ihr kaum noch die Grafikkarte rausbekommt,weil der Silencer den Weg zu diesen Schalter am AGP-Slot versperrt? Is ja auch ziemlich scheiße,ich muss immer mit nem Schraubenzieher oder so den Schalter da umdrücken und ich könnte wetten,dass er mir eines Tages wegrutscht und ich grad mal einige Leiterbahnen durchhaue
Besten Dank!