Wie Ausschnitte machen für Window etc.

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Hi Leute...

Hab mal ne Frage und zwar wie mache ich am besten Ausschnitte in Stahl oder Alu Gehäuse... Kann ich sowas mit einem Dremel machen oder muss da ne Stichsäge ran? Was kostet ein Dremel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter dremel glaub ich 50euro. kannste auch mit einer stichsäge mit einem metallblatt sägen

man kann es mit einem dremel machen, aber das dauert ewig, ich benutz immer die stichsäge,aufzeichnen--->abkleben---> brumm---> feilen

wenn du die stichsäge nimmst kannst halt schnell passieren das du scheisse baust... mitm dremel hast du da mehr freiraum....
also ich würde es mitm dremel machen dauert zwar länger aber am schluss schauts besser aus....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit der Stichsäge geht´s am besten.

Mal ´ne Frage, die auch hier rein passt:

Wie mache ich denn das Window fest?

Ich habs eben gerade einfach mit kleinen Schrauben befestigt.
Und vorher mit einer "Handstichsäge" ausgeschnitten, ging überraschen gut...

Kommt halt drauf an ob man die Befestigung sehen soll oder nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir den einen guten Dremel bestellen?

wie wäre es damit mal in den baumarkt zu stiefeln?
die haben manchmal angebote
ein nicht orginaler dremel ist auch nicht so schlecht
bietet meist für den selben wenn nicht sogar günstigeren preis viel mehr ausrüstung
ansonsten kann man plexi auch mit silikon anbringen brauch aber auch eine gewisse auflagefläche damit es halten kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh