Wie automatisch anmelden?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Beim Anmelden von windows kommt immer die passwort abfrage obwohl ich kein passwort habe.
Wo kann ich einstellen, dass ich von alleine angemeldet werde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start - syssteuerung - benutzerkonten. dann auf deinen user un auf passwort entfernen

€automatisch anmelden wie zb hier im forum geht nicht, entweder pw eingeben oder pw löschen
 
ich kann da nur ein passwort erstellen, nicht enfernen:(

Ich meine auch einfach ohne Passwort automatisch anmelden
 
geh mal auf die page von microsoft und suche da mal nach dem kleinen tool Tweak UI oder such halt bei google dort kannst du ganz einfach (unter anderem) einstellen das du automatisch angemeldet werden willst,... geht dann auch mit pass,.....
 
hast bestimmt net-frameworks drauf...einfach bei den benutzern das .net konto löschen! dann sollte es gehen!
 
jo da war nochn konto wo ich das (.net)kennwort löschen konnte.
Ob geht weiß ich nich, weil ich gerad kein bock hab den pc neu zustarten;)
 
du musst das .net konto bei den benutern löschen!! dann müsste es gehen!
 
Im Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version\Winlogon

hier bei "AutoAdminLogon" eine 1 eintragen, dann sollte es gehen. Falls es die Zeichenfolge noch nicht gibt muss man eine neue erstellen mit dem Namen "AutoAdminLogon" und auch dort dann den Wert auf 1 setzten.

Mit dem Key "AltDefaultUserName" kannst du auswaehlen welcher User angemeldet werden soll (muss ein bereits vorhandenes Konto sein).
 
Du könntest auch das Proggie Tweak_UI installieren, mit dem kannst du auch einstellen welches Konto automatisch angemeldet werden soll.
 
das ist einer .reg speichern und ausführen:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"DefaultUserName"="benutzername"
"DefaultPassword"=""
"AutoAdminLogon"="1"
"ForceAutoLogon"="1"

Natürlich Deinen Namen einsetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh