[Projekt] Wie befestige ich einen MoRa 2 ??? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doenereater

Enthusiast
Hallo Leudlz,

ich habe mir jetzt endlich eine Wakü gekauft (alles vom feinsten) aber habe momentan ein Problem.

Zuerst meine Zusammenstellung:

Magicool Plexiac 150
Aquastream XT Ultra
Aquacomputer duplex xt di
Watercool Heatkiller GPU-X² G200
Eheim Adapter
16 16/10 1/4 Fittings
DangerDen UV blue 16/10 5m
Feser one fluid 3l
Aquaero mit schwarzer Blende
Mips Waküaufsätze für x48-dq6
und den guten alten MORA-2 mi Blende, 9 Lüfter und dafür nochmal eine Blende

Das Problem an dem ganzen ist, dass ich noch nicht weiß wie ich den MoRa montieren soll. Eines ist klar - nicht im gehäuse :d .

Ich habe mir überlegt, dass ich eine Aluplatte kaufe (ca. 50 auf 35) wo ich dann das Gehäuse drauf befestige und mit aufgeschweißten, senkrecht stehenden Winkeleisen den Radi befestige. Zudem baue ich noch Abstandshalter zum Gehäuse und dem Lüfterkäfig ein, damit sie genug Luft ziehen können. Ich hoffe ihr könnt mir folgen^^

Was sagt ihr dazu? Bitte postet mir wie ihr das ganze gelöst habt. Habe übrigens ein LianLi PC-A17B...

Danke im voraus

Doenereater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn mit:

- an die Zimmerdecke
- unter den Teppich
- in die Bettdecke
- vor den Monitor

.... ne mal im Ernst, was ist der Sinn dieses Threads?

Wenn man im WaKü bereich mal nach MoRa sucht (oder auch Mo-Ra), dann gibt es schon mindestens einen Thread, in dem jeder zeigen darf, wie er seinen Mora befestigt hat.

Deshalb mach ich hier jetzt zu, du kannst in dem Thread dann weiter fragen ;)

mfg
foxxx :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh