Wie behalten Admin-Mods hier den Überblick

Night-R

Enthusiast
Guten Morgen ;)

Eine Frage zu FORUMDELUXX die Admins und Mods hier, wie behaltet ihr den Überblick bei so vielen Threads.

Wann muss ein Thread geschlossen werden u.s.w. habt ihr gewisse Programme die euch das Anzeigen das ihr schnell reagieren könnt.

Wie funktioniert der Ablauf

Habt Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ein bisschen mehr im Hirn als andere ;)

Edit: Wobei mein grips auch dazu ausreichen dürfte zu wissen, dass dieser Thread nicht lange geöffnet bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur darum wann ein Thread geschlossen werden sollte, denke das dürfte klar sein wann closed wird isch klar ;)

Meine Frage war:> [Allgemein]> wie man bei so vielen Threads den Überblick gewinnt.

Wird man automatisch benachrichtig wenn ein neuer Thread eröffnet worden ist,per mail oder zeigt ein Programm es an:

Mit welchen Mitteln arbeiten die Admins/Mods hier !!

Dafür hat ja jeder Mod seinen Bereich dem er zugeteilt ist ;)

Es ist seine Aufgabe immer mal drüber zu schauen was aktueller Stand ist, die meiste Hilfe bekommen wir aber von euch Usern, ihr meldet uns wenn ihr etwas findet und darauf reagieren wir. Ohne die Hilfe der User und dem Meldebuttom wäre das auch nicht so ohne weiteres zu händeln.

Wenn man Zeit und langweile hat , schaut man sich mal im Forum um , man sieht ja an den großen Threads wo etwas los ist. ;)

anstelle der F5 Taste haben die Mods einen Fußschalter...hab ich mal gehört...

hauptsache die anzahl der mods übersteigt nicht die anzahl der normalen user

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh