Wie bei antivir auto-update ausschalten?

ZELDA

Neuling
Hi Leute,

wie kann ich den autoupdate ausschalten? immer wenn ichonline spiele kommt n update, das nervt gewaltig!

kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass der das nachts irgendwann macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch's mal mit dem Planer: ->tägliches Update -> ändern -> "Auftrag zusätzlich starten..." Haken weg -> fertig

Zuletzt bearbeitet:
ok big thx! hat geklappt!

noch ne kleinigkeit:

ich sehe bei mir den antivir unten rechts in der leiste gar net mehr? obwohl ich per anpassen immer anzeigen lassen hab, komisch?

Ist tatsächlich komisch. Aber du kannst AntiVir auch über das Startmenü öffnen.
Unter 'Status' siehst du dann auch , ob das Programm aktiviert ist.

das issn Bug, passiert immer nach nem Update. Du musst einfach die Datei "avgnt" aus deinem Antivir-Ordner starten, dann is das Tasksymbol wieder da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh