ZELDA Neuling Thread Starter Mitglied seit 25.01.2006 Beiträge 90 27.12.2006 #1 Hi Leute, wie kann ich den autoupdate ausschalten? immer wenn ichonline spiele kommt n update, das nervt gewaltig! kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass der das nachts irgendwann macht?
Hi Leute, wie kann ich den autoupdate ausschalten? immer wenn ichonline spiele kommt n update, das nervt gewaltig! kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass der das nachts irgendwann macht?
yazoo Enthusiast Mitglied seit 12.03.2003 Beiträge 1.381 27.12.2006 #2 versuch's mal mit dem Planer: ->tägliches Update -> ändern -> "Auftrag zusätzlich starten..." Haken weg -> fertig Zuletzt bearbeitet: 27.12.2006
versuch's mal mit dem Planer: ->tägliches Update -> ändern -> "Auftrag zusätzlich starten..." Haken weg -> fertig
ZELDA Neuling Thread Starter Mitglied seit 25.01.2006 Beiträge 90 27.12.2006 #3 ok big thx! hat geklappt! noch ne kleinigkeit: ich sehe bei mir den antivir unten rechts in der leiste gar net mehr? obwohl ich per anpassen immer anzeigen lassen hab, komisch?
ok big thx! hat geklappt! noch ne kleinigkeit: ich sehe bei mir den antivir unten rechts in der leiste gar net mehr? obwohl ich per anpassen immer anzeigen lassen hab, komisch?
yazoo Enthusiast Mitglied seit 12.03.2003 Beiträge 1.381 27.12.2006 #4 Ist tatsächlich komisch. Aber du kannst AntiVir auch über das Startmenü öffnen. Unter 'Status' siehst du dann auch , ob das Programm aktiviert ist.
Ist tatsächlich komisch. Aber du kannst AntiVir auch über das Startmenü öffnen. Unter 'Status' siehst du dann auch , ob das Programm aktiviert ist.
Black Lion Enthusiast Mitglied seit 11.12.2004 Beiträge 2.727 27.12.2006 #5 das issn Bug, passiert immer nach nem Update. Du musst einfach die Datei "avgnt" aus deinem Antivir-Ordner starten, dann is das Tasksymbol wieder da.
das issn Bug, passiert immer nach nem Update. Du musst einfach die Datei "avgnt" aus deinem Antivir-Ordner starten, dann is das Tasksymbol wieder da.