Wie beim Shop erkennen, ob ne 9800pro nen 256bit oder 128bit Interface hat

Scharrlatan

Urgestein
Ich möchte eine Sapphire 9800Pro kaufen. Das Problem ist nur, dass in vielen Shops nicht dabeisteht, ob die Karten ein 256Bit oder 128Bit Interface haben. Ich habe mich auch in der letzten Zeit nicht richtig über den Grafikkartenmarkt informiert und weiß nicht ob es die 128Bit-Versionen noch gibt. Ich suche halt eine gute Grafikkarte für ca. 200€.

Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge......

z.B. dieser Shop. das steht nicht dabei ob es die gute oder schlechte Version ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir nicht sicher bist und aus der Produkt beschreibung nicht schlau wirst, warum kontakierst du nicht einfach entprechenden Händler und frägst nach?

DerDummePunkt schrieb:
Wenn du dir nicht sicher bist und aus der Produkt beschreibung nicht schlau wirst, warum kontakierst du nicht einfach entprechenden Händler und frägst nach?

auch ne sehr gute idee, daran hab ich noch nich gedacht :fresse:

hat eine pro nicht immer 256bit?
dachte ich jedenfalls immer.
und nur bei der 9800non-pro gibt es verschiedene ausführungen. und halt bei der se, aber die hat dich immer 128bit oder?

aber frag ma nach^^

Servus, also evtl. Verkaufe ich meine 9800 Pro mit 256 Bit und 128 MB RAM!

Die ist von Sapphire und hab eine Zalman Heatpipe drauf montiert!

bAs schrieb:
hat eine pro nicht immer 256bit?
dachte ich jedenfalls immer.
und nur bei der 9800non-pro gibt es verschiedene ausführungen. und halt bei der se, aber die hat dich immer 128bit oder?

aber frag ma nach^^

Nein, es gibt auch pros mit 128 bittrigem Speicherinterface

wie du es noch erkennen kannst z.B. wäre am Preis, 256bit Karten liegen meist im Preisbereich um die 190-230€.

greetz
Verak

static schrieb:
Servus, also evtl. Verkaufe ich meine 9800 Pro mit 256 Bit und 128 MB RAM!

Die ist von Sapphire und hab eine Zalman Heatpipe drauf montiert!

ich selber hab schon eine, ich such eine für nen freund :d

joa, der shop hat mir schon geantwortet

der war gut Lord :asthanos: wenn die sowas bei mir abziehen würden, würd ich hinfahren un se denen rektal wieder einführen, um se dann anschliessend als RMA zu reklamieren :fire:

greetz
Verak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh