wie bekomm ich den multi frei

cleveland_30_de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
51
hallo leute
ich hab nen anderen prozessor geschenk bekommen und wollte wissen wie ich den multi frei bekomm bezeichnung auf dem prozessor lautet: AXDC3100DKV3E
herstellungsdatum ist 0430 kann mir da jemand helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oc-inside.de
da sollte es ne anleitung dazu geben such halt mal
bist du denn sicher das der gelocked ist?
 
denke schon weil kann in meinen board zwar den multi verstellen aber tut sich nichts
 
MFloX schrieb:
Was für ein Hersteller? Modell? :hmm: ;)
kann man btw aber auch an der nummer erkennen :p

nur weiß ich nicht genau ob die methode mit dem freischalten bei deinem proz noch funktioniert.:hmm:

ansonsten mit silberleitlack/leitgummi

Sepp22 schrieb:
3100+?

Gibt doch, glaube ich, nur einen Sempron, der ein solches Rating hat ...
theoretisch gabs da noch bartons mit dem stepping!
 
Zuletzt bearbeitet:
den hier gibt es
AMD XP 3100+ Thorton400 2,2Ghz 256kB
also kein barton. praktisch ein beschnippelter
 
ja genau ein beschnippelter weil über fsb geht es aber der multi ist bei 11 und lässt sich nicht ändern
 
ist okay ende der frage stunde werd es selber rausfinden da man hier ja nichts fragen kann bzw nur dumme antworten bekommt ist mir schon öfters aufgefallen also bis irgendwan mal
 
cleveland_30_de schrieb:
ist okay ende der frage stunde werd es selber rausfinden da man hier ja nichts fragen kann bzw nur dumme antworten bekommt ist mir schon öfters aufgefallen also bis irgendwan mal

Unten stehen zwar Tipps und Google hilft hier auch.

Was soll man noch sagen.....



PLZ CLOSE :) :wink:
 
weil der standardmäßig immerschon gelockt ist bei den xp...den musste erst übern hardwaremod freischalten, nur bin ich mir nicht sicher ob deinen noch modfähig ist! ik hab die prodwoche nicht im kopf ab denen das nicht mehr ging!
 
naja. du kannst ja auch über fsb takten. und ich glaube sowieso nichtr das da so massig dirn ist
 
also nach alle prozzis die nach der kalenderwoche 43 im 2003 hergestellt worden sind haben den festen multi und der lässt sich nicht ändern bis jetzt noch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh