V V!RuZ Neuling Thread Starter Mitglied seit 17.01.2005 Beiträge 574 28.02.2005 #1 morgen, hab mal ne frage, an was kann ich des stepping erkennen bevor ich den cpu kaufe??? könnt ihr mir da weiterhelfen ??? Gruß
morgen, hab mal ne frage, an was kann ich des stepping erkennen bevor ich den cpu kaufe??? könnt ihr mir da weiterhelfen ??? Gruß
*iflytothemoon* Semiprofi Mitglied seit 03.09.2004 Beiträge 6.401 Ort on the way to the moon 28.02.2005 #2 Hy, bitte konkretisiere mal Deine Frage. Willst Du den im Laden kaufen und kannst Dir vorher die Packung ansehen oder willst Du den online bestellen? Ciao *iflytothemoon*
Hy, bitte konkretisiere mal Deine Frage. Willst Du den im Laden kaufen und kannst Dir vorher die Packung ansehen oder willst Du den online bestellen? Ciao *iflytothemoon*
FX Freak Semiprofi Mitglied seit 01.05.2004 Beiträge 1.084 28.02.2005 #3 wenn du bestellen willst, musst im shop anfragen, sagen aber leider net alle wenn du ihn einem laden gehst, kannst dir eh die cpu´s anschauen
wenn du bestellen willst, musst im shop anfragen, sagen aber leider net alle wenn du ihn einem laden gehst, kannst dir eh die cpu´s anschauen
*iflytothemoon* Semiprofi Mitglied seit 03.09.2004 Beiträge 6.401 Ort on the way to the moon 28.02.2005 #4 FX Freak schrieb: wenn du bestellen willst, musst im shop anfragen, sagen aber leider net alle wenn du ihn einem laden gehst, kannst dir eh die cpu´s anschauen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das wäre auch meine Antwort gewesen Ciao *iflytothemoon*
FX Freak schrieb: wenn du bestellen willst, musst im shop anfragen, sagen aber leider net alle wenn du ihn einem laden gehst, kannst dir eh die cpu´s anschauen Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, das wäre auch meine Antwort gewesen Ciao *iflytothemoon*
V V!RuZ Neuling Thread Starter Mitglied seit 17.01.2005 Beiträge 574 28.02.2005 #5 aso k, und wie is hier ausm forum? wenn die sagen dass es ein bestimmtes stepping is, und du bekommst dann en anderes? gruß
aso k, und wie is hier ausm forum? wenn die sagen dass es ein bestimmtes stepping is, und du bekommst dann en anderes? gruß
hypuh Semiprofi Mitglied seit 24.12.2004 Beiträge 1.496 Ort Hamburg 28.02.2005 #6 was genau meinst du mit " wie is hier ausm forum?" ? meinst du cpus die hier angeboten werden oder wie?
was genau meinst du mit " wie is hier ausm forum?" ? meinst du cpus die hier angeboten werden oder wie?
V V!RuZ Neuling Thread Starter Mitglied seit 17.01.2005 Beiträge 574 01.03.2005 #7 ja wies da aussieht, stimmen die steppings immer ... kann man sich dadrauf verlassen ??? was wäre wenn es nicht stimmt? Gruß
ja wies da aussieht, stimmen die steppings immer ... kann man sich dadrauf verlassen ??? was wäre wenn es nicht stimmt? Gruß
R Riverna Banned Mitglied seit 12.01.2004 Beiträge 16.926 Ort Rodgau bei Frankfurt am Main 01.03.2005 #8 V!RuZ schrieb: ja wies da aussieht, stimmen die steppings immer ... kann man sich dadrauf verlassen ??? was wäre wenn es nicht stimmt? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein anderes Stepping angibt als er verkauft warum auch?
V!RuZ schrieb: ja wies da aussieht, stimmen die steppings immer ... kann man sich dadrauf verlassen ??? was wäre wenn es nicht stimmt? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein anderes Stepping angibt als er verkauft warum auch?