Wie bekomm ich leichte kratzer aus meinem plexi?

o$$!ram

Urgestein
HI,

ich will mal fragen ob es irgendein mittel gibt mit dem ich leichte kratzer aus plexiglas polieren kann?

Und mir was bekommt man Sekundenkleber von Plexiglas?

Ich hoff ihr könnt mir helfen ...

MFG ossiram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit hand kannst du das schlecht rauspolieren!
mit maschine wird das wieder ganz schön...mit
Dremel und Polieraufsatz vielleicht.

Sekundenkleber?...schlecht...
vorher nassschleifen mit sehr feinem Schleifpapier und den rest auch wegpolieren.

shit ... gibts da nicht so handy politur oder so was wo duie kratzer dann raus gehn?

also ob das bei plexi geht weiß ich nicht, aus nem glastisch z.b. kann man leichte, aber auch wirklich nur leichte :fresse: kratzer mit zahnasta rauspolieren! dauert aber ne weile!
aber ich denke mal, dass deine kratzer schon in einer anderen liga spielen werden, oder nicht??

gruß
ElGuapo:cool:

ne ... eigendlich net ... es sind wircklich nur GANZ leichte kratzer ...

Aber ich hab es jetzt ma mit ahndy politur probiert - es geht ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh