Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinen Ipod Touch jetzt mit dem jailbreak geöffnet und hab auch den Installer da. Ich habe in Itunes Die Programme heruntergeladen...aber wie bekomm ich die jetzt auf dem Ipod installiert?
MFG Fungames
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich musst du deinen iPod nur mit dem PC/Mac verbinden und beim snychroniesieren wirds draufgeladen und automatisch installiert...
Welche Firmware hat deiner?
Du kannst die programme auch über den appstore aufn ipod laden! übern ipod in den appstore gehen und dort die programme downlaoden dann lädt er sie runter und installiert sie direkt aufn iPod
Ja ist es, musst einfach bei den Lanverbindungseinstellungen der Berbindung, die du für's Internet nutzt anwählen, dass du anderen Nutzern im Netzwerk den Zugriff auf die Internetverbindung erlauben willst. Da gibt's so ne Checkbox
hm...da kommt bei mir immer die fehlermeldung, dass kein anderes netzwerk eine statische Ip haben darf. hab ich aber eigentlich nirgens...
EDIT:
Muss ich das beim Wlan aktivieren oder beim Lan? Beim Lan kommt die Fehlermeldung das ein anderes netzwerk ne statische IP hat und beim Wlan kommt ne Fehlermeldung das ein Fehler aufgetrerten ist.
EDIT: Ich frag wohl besser in nem neuen Thread danach